Achtung, Augenkrebsgefahr!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe euch gewarnt. :)
Warholbaumkombination_900px.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Gestern die Numemr mit dem verdreckten Sensor.
Heute zwei Eimer frische Farbe in den Monitor gekippt.

Mensch Erik, Du meinst es aber auch nicht gut mit uns. Oder? :fahne:
Was immer Du heute schon genommen hast, ich will auch etwas davon haben. :dizzy:
 
Kommentar
Hallo Erik,

He he he,...sieht Cooool aus . :)

LG
Sefa
 
Kommentar
Ääääähhhh jaaaa...nach dem ersten Schreck finde ich es gar nicht schlecht. Ein bißchen Psychedelic. Es erinnert mich an irgendein Plattencover aus den 70ern... Störend finde ich nur den jeweiligen Freiraum rechts neben den Bäumen. Gerade weil du sie im Quartett angeordnet hast, finde ich dass die einzelnen Bäume mittig in ihre jeweiligen Felder gehören. So wirkt das ganze irgendwie linkslastig.
 
Kommentar
Na gut. Ich kann jetzt zwar nur noch tasten, fühlt sich aber gut an. :D

Nee. Sind etwas gewöhnungsbedürftig Deine Kreationen, aber durchaus interessant.

Ne schöne Scheibe von Pink Floyd und etwas zum R......
 
Kommentar
Och nööööö! Nicht schon wieder ein Fehler im Weißabgleich! :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
manichino schrieb:
Ääääähhhh jaaaa...nach dem ersten Schreck finde ich es gar nicht schlecht. Ein bißchen Psychedelic. Es erinnert mich an irgendein Plattencover aus den 70ern... Störend finde ich nur den jeweiligen Freiraum rechts neben den Bäumen. Gerade weil du sie im Quartett angeordnet hast, finde ich dass die einzelnen Bäume mittig in ihre jeweiligen Felder gehören. So wirkt das ganze irgendwie linkslastig.

Da ist was dran... Das versuch ich später mal umzusetzen. Danke für den Hinweis. :)

Gruß Erik, völlig nüchtern und drogenfrei :)
 
Kommentar
:eek: hab ich jetzt Augenkrebs???

Also Bild #4 gefallt mir von den Farben am besten, mal was anderes :up:
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Gestern die Numemr mit dem verdreckten Sensor.
Heute zwei Eimer frische Farbe in den Monitor gekippt.

Mensch Erik, Du meinst es aber auch nicht gut mit uns. Oder? :fahne:
Was immer Du heute schon genommen hast, ich will auch etwas davon haben. :dizzy:

Insgesamt sechs Eimer, für jede Grund- und Komplementärfarbe einen.

Gruß Erik, immer noch nüchtern
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
:eek: hab ich jetzt Augenkrebs???

Also Bild #4 gefallt mir von den Farben am besten, mal was anderes :up:

Keine Angst, so schnell geht das nicht.

Du sollst aber die Collage als ganzes ansehen und Dir nicht Deine Lieblingsecke raussuchen! :motz: :fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar
ziemlich krasse farben, gefällt mir
allerdings stört mich auch der freiraum rechts neben dem baum

wieso immer noch nüchtern?
 
Kommentar
Hmm ... ja ... äh ...

Die Lampen links unten stören die Symmetrie. Auch im Einzelbild finde ich die arg störend, lenken sehr vom baum ab.
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Hmm ... ja ... äh ...

Die Lampen links unten stören die Symmetrie. Auch im Einzelbild finde ich die arg störend, lenken sehr vom baum ab.

Meinst Du das Einzelbild im andern Fred? Das war schon Absicht, die Lichter der Stadt so als Kontrast zum Baum.

Hier stören sie allerdings, da hast Du recht...

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Meinst Du das Einzelbild im andern Fred? Das war schon Absicht, die Lichter der Stadt so als Kontrast zum Baum.

Hier stören sie allerdings, da hast Du recht...

Gruß Erik
Komisch, ich empfinde es genau umgekehrt. Im Einzelbild stören mich die Lampen sehr. Sie lenken von der ruhigen Stimmung des Baumes ab. In deiner Collage sind sie aber sehr klein und wirken wie Leuchtpilze. Das paßt doch zu dem durchgeknallten Look!
 
Kommentar
'2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune '
Nee, doch verrechnet, aber so eine 2x2 Anordnung schreit für mich förmlich nach einem quadratischen Format!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten