ACDSee Pro 9

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Swati

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe ACDSee Pro 9 und suche ein Handbuch dafür. Es gibt zwar ein PDF. Ein gedrucktes wäre mir aber lieber. Aber kleine Auflagen wären wohl ziemlich teuer. Vielleicht gibt es aber jemanden in der Community der Verbindungen hat um es zu einen fairen Preis herzustellen.
Wie sieht es aus?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
du meinst, das handbuch darf rechtsfrei vervielfältigt werden? und an welche auflage hattest du gedacht, um die kosten im rahmen zu halten? 1.000, 5.000, 10.000? warum druckst du es nicht einfach selbst aus?
 
Kommentar
Hallo,
im Moment brauche ich nicht das ganze Handbuch. Deshalb wollte ich mir die Themen ausdrucken die ich brauche. Das ist aber ziemlich schwierig. Ich weiß nicht was die Leute die das PDF produziert haben sich dabei gedacht haben. Man kann keine Seiten nach der Seitennummer ausdrucken. Tut man das werden andere Seiten gedruckt. Vielleicht liegt es daran das das Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahlen hat. Man könnte sich das Handbuch drucken lassen. Kosten um die 35 Euro.Davon abgesehen ist das Handbuch auch nicht gerade hilfreich wenn man mit ACDSee anfängt.

Mfg
 
Kommentar
dein pdf-programm wird doch wohl die "richtige" seite beim betrachten anzeigen, oder? außerdem gibt es druckmanager, bei denen du einzelne bereiche aus dem druckauftrag rauslöschen kannst.

35 € für ein über 500-seitiges werk finde ich nun nicht besonders teuer. wie günstig hättest du es denn gerne? ich frage mich allerdings, warum du es überhaupt drucken willst, wenn du es doch nicht hilfreich findest.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten