Bild darf bearbeitet werden Absoluter Newbee traut sich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WoodyNRW

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen, ich bin echter Newbee in der ganzen Fotogeschichte, allerdings NOCH voller Ehrgeiz.:D
Naja, bisher habe ich meine "Werke" ja auch noch aufm heimischen Laptop versteckt.
Lese hier schon ein paar Wochen mit und bin momentan öfter mit meiner D40 unterwegs... einfach um etwas zu lernen.
Naja, möchte gerne mal wissen, was ihr von den Bildern haltet und vorallem möchte ich gerne wissen, was ich besser machen kann. Ob es die Bildeinteilung ist, die Einstellung, die Bearbeitung... alles. kann ja nur dazu lernen.
22894806wd3.th.jpg
 
Anzeigen
Mein Problem ist, ich bekomme ne Fehlermeldung, wenn ich Bilder hochladen will.
Was mache ich denn falsch?
my.php
 
Kommentar
Ja, das Problem war, der Bulli hat nen dicken Motor drin und da war nicht eine Sekunde, in der nicht einer daneben stand und die Tränen wegwischte.:D

Also einfach mal, wer Lust und Laune hat, seine Kritik rüberschmeißen. Aber lasst mich bitte am Leben.
Das 3. Bild ist ne Spielerei gewesen, Versuch macht kluch... :hehe:
 
Kommentar
Entweder fotografierst du zu knapp, oder schneidest zuviel ab :D da fehlt immer ein Stück vom Motiv.
Bulli find ich auch sehr cool, aber das erste Bild ist mehr für Fischaugen-Optik und die Meute solltest du das nächste Mal wegjagen :D:D
Der gelbe Bulli is to much customized - weniger PS ist manchmal mehr ;)
 
Kommentar
Erstmal danke für die Kommentare!
Stimmt, ich hab zu knapp geknipst, daran werde ich arbeiten!
@Boozaa
Was meinst du denn mit dem 1. Motiv und der Fisheye-Optik?
Meinst du, im Weitwinkel käme es besser?

Was könnte ich sonst noch verbessern?

LG,
Woody
 
Kommentar
jo, das meinte ich und mach mal mehr Bilder, da kann man auch mehr Tipps geben
 
Kommentar
Das baut mich auf, danke schön.:)
Daraus lerne ich und beim nächsten mal, scheuche ich die Leute mal ne Runde durch die Gegend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten