- Above and Beyond -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Philie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen :)

nach meiner erfolgreichen serie Verticals, welche auch auf einem dina3 kalender veröffentlich wird, wollte ich euch meine neue fineart serie aus frankreich, aus der normandie nicht vorenthalten. hier die ersten fünf bilder ...

über anregungen und kritik freue ich mich natürlich immer.

wünsche euch viel spaß und einen schönen abend.

vg arkadius

www.lichtstaerke.com



bild800tg4.jpg


bild800pn6.jpg


48395081yy9.jpg


70626649jp9.jpg


my.php
 
Anzeigen
Habe keine Kritik und auch keine Anregung für dich.
Oder doch!
Laß die Bilder wie sie sind. :D:up:
 
Kommentar
möchte diesen Thread nochmal nach vorne schubsen. 125 Hits sind hier eindeutig zu wenig. Da schafft ja hier jeder "Objektiv-Deckel-Thread" mehr. Seht euch doch zur Abwechslung auch mal Bilder an, damit Ihr Inspirationen für den Einsatz eurer Photokina-Träume habt.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
wenn die bilder nicht bei diesem drecks imageshack liegen würden, hätte ich sie mir schon längst angeschaut... so aber halt nicht...
 
Kommentar
Tolle Gestaltung und Bearbeitung....und das alles in s/w....:up:
Es zeigt doch deutlich, das weniger manchmal oft mehr ist....;)
 
Kommentar
Moin.
Danke fürs Schupsen, Saffetti. Da wär mir echt was entgangen. Das sind wirklich Bilder, die sich vom Alltäglichen abheben. Bild 3 und 4 gefallen mir umheimlich gut. :up: Nur auf Bild 5 warte ich noch. :hehe:
 
Kommentar
Tolle Bilder!

Das 4. find ich am allerbesten, es erinnert mich irgendwie an die Suchen nach Avalon. :D
 
Kommentar
Die Verticals gefielen mir noch besser, aber die hier sind auch toll. Gratuliere zum eigenen Stil. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Tolle Aufnahmen, auch wenn sie für mich rein gar nichts mit der Normandie zu tun haben. Verrätst Du mal was zur Technik und zur Belichtungszeit?
 
Kommentar
Gratuliere !!
Ausgesprochen schöne Bilder !! :up:

Einzelheiten zu Technik und Belichtungszeiten würden mich auch interessieren.

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
moin,

wenn man gerne ein paar alte ecm-jazzplatten hört, dann passen die aufnahmen.
haben für mich etwas von splendid boredom, das ist aber geschmacksache.
technisch sind sie sehr fein.

gruß
klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten