Ablauf Abonnement D200 Workshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichaelM

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe vorhin eine Email erhalten, dass mein Abonnement für den D200 Workshop abläuft. Der D200 Grundlagen WS ist noch nicht beendet worden und der D200 Aufbau WS, den ich auch schon gebucht habe, wurde noch nicht gestartet.

Was soll ich nun machen. Bin etwas ratlos. HILFE! :nixweiss:
 
Anzeigen
Keine Panik, das sind Systemmeldungen.

Wie besprochen findet der ausstehende Abend des D200 WS´s statt und alle anderen auch!

Die Termine gebe ich noch bekannt; im Moment sind in Bayern noch Ferien, daher bitte ich um etwas Geduld.

Für den D40(x) Workshop warten wir auf eine "Leihgabe" der Firma Nikon, die mir heute bestätigt wurde; dann wird Bettina auch diesen WS terminieren können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten