Abgeerntetes Maisfeld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hier mal ein Foto von einem abgeernteten Maisfeld an einem goldenen Herbstmorgen.

Gruß
Jörg

#1
picture.php
 
Anzeigen
Als ich den Titel las, dachte ich: :eek:...ach herrje, die sehen doch einfach nur schlimm aus ....

.... aber als ich dann das Bild sah: klasse! :up: :up: :up:
 
Kommentar
Sagst Du uns was zum Making-of?

Klar, kein Problem. Es handelt sich um eine Belichtungsreihe (7 Bilder). Diese habe ich mit Photomatix Fusioniert, danach ist es mit mir CS5 ein wenig durchgegangen:D. Auf das Bild habe ich ein paar Filter von Nik ColorEfex (Polarization, Tonal Contrast und Low key) angewendet und am Ende das Foto mittels Hochpass geschärft.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
womit mal wieder bewiesen wäre : motive gibt es immer und überall - man muss nur früh genug aufstehen ;) ich bibber schon beim anschauen :)

tolles bild !!
 
Kommentar
Klar, kein Problem. Es handelt sich um eine Belichtungsreihe (7 Bilder). Diese habe ich mit Photomatix Fusioniert, danach ist es mit mir CS5 ein wenig durchgegangen:D. Auf das Bild habe ich ein paar Filter von Nik ColorEfex (Polarization, Tonal Contrast und Low key) angewendet und am Ende das Foto mittels Hochpass geschärft.

Also praktisch out-of-Cam :dizzy: :hehe::hehe:
 
Kommentar
Ehrlich, ich hab nichts, aber auch gar nichts erwartet, als ich auf diesen Thread geklickt hab. Aber das was ich dann gesehen habe ist absolut nicht banal!

Ein wirklich ausdruckstarkes und packendes Bild!

Ich konnte nicht anders und ich habe Dir ein Thanks druntergedrückt ...
In Verneigung
Herwig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten