Abgeerntetes Maisfeld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dein "genialer" Titel weckte bei mir keine Erwartungen,
aber nachdem der Thread häufig angeklickt wurde, dachte ich mir, schau' mal rein.

Die Überraschung war dann groß und sehr positiv.
Klasse, große Klasse. :up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Mir ging es wie den meisten: Der Threat-Titel versprach nichts besonderes und dann das!
Großes Kompliment und danke fürs Zeigen :up:
 
Kommentar
Hallo Jörg,

auch ich bin beeindruckt!
Tolle, tiefe Kameraposition, super Morgenlicht und vor allem zeigt die Bearbeitung immer noch einen natürlichen Eindruck.

Super!

LG Hans
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ein Bildchen von dem Morgen habe ich noch. Hierbei handelt es sich um ein Einzelbild, welches ich auch mit den genannten Filtern bearbeitet habe. Trotzdem bleibt das erste Foto mein Favorit.

Gruß
Jörg

#2
picture.php
 
Kommentar
Hallo Jörg,
fantastische Aufnahme, die für mich unbedingt in einen Kalender gehört!
Außerdem ein überzeugendes Argument für Color Efex.
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten