Abgeerntetes Maisfeld

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hier mal ein Foto von einem abgeernteten Maisfeld an einem goldenen Herbstmorgen.

Gruß
Jörg

#1
picture.php
 
Anzeigen

Spunk2106

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Als ich den Titel las, dachte ich: :eek:...ach herrje, die sehen doch einfach nur schlimm aus ....

.... aber als ich dann das Bild sah: klasse! :up: :up: :up:
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das ist wirklich ein Knaller!
Sagst Du uns was zum Making-of?
 
Kommentar

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sagst Du uns was zum Making-of?

Klar, kein Problem. Es handelt sich um eine Belichtungsreihe (7 Bilder). Diese habe ich mit Photomatix Fusioniert, danach ist es mit mir CS5 ein wenig durchgegangen:D. Auf das Bild habe ich ein paar Filter von Nik ColorEfex (Polarization, Tonal Contrast und Low key) angewendet und am Ende das Foto mittels Hochpass geschärft.

Gruß
Jörg
 
Kommentar

Fendee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
super Bearbeitung :up:

Was hast du in Photomatix verwendet? Mapping oder Fusion?
 
Kommentar

dubdevil

NF Mitglied
Registriert
womit mal wieder bewiesen wäre : motive gibt es immer und überall - man muss nur früh genug aufstehen ;) ich bibber schon beim anschauen :)

tolles bild !!
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Klar, kein Problem. Es handelt sich um eine Belichtungsreihe (7 Bilder). Diese habe ich mit Photomatix Fusioniert, danach ist es mit mir CS5 ein wenig durchgegangen:D. Auf das Bild habe ich ein paar Filter von Nik ColorEfex (Polarization, Tonal Contrast und Low key) angewendet und am Ende das Foto mittels Hochpass geschärft.

Also praktisch out-of-Cam :dizzy: :hehe::hehe:
 
Kommentar

Pinsel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ehrlich, ich hab nichts, aber auch gar nichts erwartet, als ich auf diesen Thread geklickt hab. Aber das was ich dann gesehen habe ist absolut nicht banal!

Ein wirklich ausdruckstarkes und packendes Bild!

Ich konnte nicht anders und ich habe Dir ein Thanks druntergedrückt ...
In Verneigung
Herwig
 
Kommentar

stuemmler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke, HAMMER in HDR :up: :up: :up: :up:

Und ich fahr an sowas einfach vorbei :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten