Abendstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ohne Worte

picture.php


Gruß
b
 
Anzeigen
Ich will das ja kaum glauben: Da gelingt mir ausnahmsweise mal ein richtig gutes Bild und keiner sieht es :heul:

Ganze zwei Thanks, kein einziger Kommentar, das ist echt frustrierend.

Gruß
benedikt
 
Kommentar
Ich will das ja kaum glauben: Da gelingt mir ausnahmsweise mal ein richtig gutes Bild und keiner sieht es :heul:

Ganze zwei Thanks, kein einziger Kommentar, das ist echt frustrierend.

Gruß
benedikt

Peinlicher Tiefstapler.
Ausnahmsweise.
:lachen:

Da haste mein Thanks.
 
Kommentar
Ich will das ja kaum glauben: Da gelingt mir ausnahmsweise mal ein richtig gutes Bild und keiner sieht es :heul:

Ganze zwei Thanks, kein einziger Kommentar, das ist echt frustrierend.

Gruß
benedikt

Willkommen im Club :D

Kann es sein, dass es im NFF grundsätzlich etwas stiller geworden ist ?? Mir kommt es jedenfalls so vor.
Das Foto gefällt mir, sehe aber auch viele kleine Sensorflecken, oder war die Linse schmutzig ??
 
Kommentar
oh gott, peter, ich hab dir gleich mein thanks gegeben! schöne bilder, aber das ist manchmal so, erging mir manchmal ähnlihch.
und ja, ich hab auch das gefühl, als wär weniger los. aber der herbst kommt bestimmt :rolleyes:
 
Kommentar
oh gott, peter, ich hab dir gleich mein thanks gegeben! schöne bilder, aber das ist manchmal so, erging mir manchmal ähnlihch.
und ja, ich hab auch das gefühl, als wär weniger los. aber der herbst kommt bestimmt :rolleyes:

Danke ;)

... aber mir geht es nicht um thanks, wichtiger sind Beurteilungen und Kommentare.
Ich kann meine Fotos und somit mich selbst, schlecht einschätzen und freue mich
über jeden konstruktiven Kommentar, ob negativ oder positiv. Einfach um zu sehen,
ob die Grundrichtung stimmt. Wenn ich sehe, wie die Rubrik "Anonyme Bildkritiken"
dahinsiecht, kann ich nur hoffen dass der Herbst hier etwas Wind reinbringt.
 
Kommentar
Hallo Peter
Ich bin jetzt nicht gerade so`n Urlaubsfanatiker , aber:

Nach allen Regeln der (Fotografie-) Kunst hast du die Drittelregel gut umgesetzt! :up:
Das Bild jedoch haut mich nicht vom Hocker noch lädt es mich zum Verweilen ein .....:eek:
Nix für ungut , habe genug eigene Bilder die ich hätte besser umsetzen können !!:heul::heul:

mfG Paul , der auch auf den Herbst wartet :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten