Abendpanorama mit Kran

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute durfte das Fischauge mal wieder mit raus. :)

2007_07_27_Fischauge-Sonnenuntergang_007_def_700px.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Erik wie saugeil (sry aber das musste sein!) ist das denn??? TOTAL genial! Genau mein Geschmack! Für mich passt da einfach alles!!
Sieht aus als würde der Kran die Wolken einsaugen... Einfach nur GEIL! *nochmalsry* :up:
 
Kommentar
Das hat auch was, ist mir im Ganzen gesehen aber zu dunkel. Finde das schwarz im Bild zu dominant.
 
Kommentar
Erik, zeig die Panos doch mal etwas größer, so kann man nur raten, was da zu sehen ist.
Ich denke, dass es sich lohnt.:up:
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Naja, irgendwas muß mi auf den Vordergrund, und dort ist weit und breit nichts anderes. :)

Gefällt's Dir nicht?

Gruß Erik

Doch, ich mag aber eher arr-Bilder als err-Bilder :D :p

LG
Kai
 
Kommentar
Kommentar
Naja, unten etwas schneiden und dann viel größer, dann kommt diese ge... Wolkenformation so herrlich zum Tragen.:up:
 
Kommentar
Also die Wolken sind GRANDIOS :up: toll eingefangen :ja:

...aber mit dem unteren Teil des Bildes tue ich mich etwas schwer ...ist mir einfach zu duster :fahne:
Mit geradem Horizont würde es vermutlich spannender rüber kommen?!

Mit dem zweiten Bild kann ich "so" leider gar nichts anfangen...SORRY :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten