Abendhimmel in Richmond (Ca)

H

Haegar

Guest
Hallo an alle,

Manchmal ist der Himmel hier in Richmond (California) einfach nur traumhaft. Ich weiss ja das man das niemals wirklich mit einem Foto rueberbringen kann aber ich versuch es halt mal.

Viele Gruesse
Frank
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

immerich

Sehr aktives Mitglied
Wenn das Wasser nicht wäre ...
Ganz im Ernst. Stimmungen zu fotografieren ist hohe Schule. Schneid mal das Wasser vorne ab. Dann wirkt das Bild schon besser.

Kommentar
H

Haegar

Guest
Also gerade die Spiegelungen im Wasser gefallen mir selber sehr gut.
Aber ich versuchs mal

Viele Gruesse
Frank

Viele Gruesse
Frank
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

bk.968

Unterstützendes Mitglied
Der zweite Versuch wirkt interessanter (mittiger Horizont ist meist - nicht immer - ein wenig langweilig). Stativ oder ziemlich ruhige Hand?

Kommentar
H

Haegar

Guest
War nix mit kurzer ANtwort - Sorry. Hab irgendwie die falsche Taste zu frueh gedrueckt.

Viele Gruesse
Frank

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software