Abendgruß out of the cam :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach einem politisch ereignisreichen Tag ein hoffentlich entspannender Abendgruß. :)

434148dfd2c67f073.jpg


Aufgenommen heute Abend vom Rimberg (nahe Marburg, Hessen), unbearbeitetes JPG, S5 und 4/300mm.
 
Anzeigen
Hallo Christoph,
sehr schöne Wiedergabe ,des Naturschauspiels.:up:

Gruss Ekke

P.S.Zur richtigen Zeit dagewesen.:hallo:

danke Ekke ... ja zur richtigen Zeit dagewesen, weil ich vorher eine halbe Stunde auf dem Turm gewartet habe.

War alles in allem eine schöne kleine Abendwanderung zu dem Aussichtsturm. Nur der Rückweg durch den dichten Wald ging dann ziemlich schnell, weil es ratzfatz dunkel wurde. :D
 
Kommentar
Danke Matze,

ja ... sah erst nicht nach so einer Abendstimmung aus, aber dann wurde es kurz vor Sonnenuntergang etwas diesig, so dass dann eine brauchbare Rotfärbung rauskam.

Werde mich, sobald das Laub noch etwas gelber ist, mal morgens da raufkämpfen. Nebel in den Tälern und die aufgehende Sonne kommt bestimmt auch gut. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten