Abend...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....am Atlantik....die wunderschönen Erika und das Himmelblau geben der Stimmung einen besonderen Reiz....

bretagnedsc_7011_kopie.jpg
 
Anzeigen
hallo Sam,

wunderschöner Blick aufs Meer, wunderbare Farben...was mich ein wenig stört (aber wirklich wenig) sind die 3 unscharfen wildwüchsigen Halme ...
 
Kommentar
....danke Manfred für den Kommentar: die Halme habe ich beim besten Willen nicht weggebracht....war leider auch nicht anders möglich von der Perspektive her....

Mittlerweile, nach oftmaligen betrachten, habe ich sie in das Bild integriert....das ist Natur....;)
 
Kommentar
Sehr schönes Bild. Mich stört aber nur der rechte Halm, weil er weit in den Himmel ragt. Die beiden anderen fangen meinen Blick und lassen ihn in die Weite gehen.
Wo ist das Bild entstanden ? Sieht nach Biskaya aus.
 
Kommentar
....danke Manfred für den Kommentar: die Halme habe ich beim besten Willen nicht weggebracht....war leider auch nicht anders möglich von der Perspektive her....

Mittlerweile, nach oftmaligen betrachten, habe ich sie in das Bild integriert....das ist Natur....;)

ja Sam, kann ich schon verstehen...mit wegstempeln tu ich mich auch immer schwer...ich versuch solche Dinge auch immer schon bei der Entstehung des Fotos zu eleminieren, was halt nicht immer so einfach möglich ist, manchmal fällts auch erst hinterher auf...
 
Kommentar
Sehr schönes Bild. Mich stört aber nur der rechte Halm, weil er weit in den Himmel ragt. Die beiden anderen fangen meinen Blick und lassen ihn in die Weite gehen.
Wo ist das Bild entstanden ? Sieht nach Biskaya aus.

...ist ein Blick auf den Atlantik in der Bretagne....ungefähr in der Mitte zwischen Lorient und Quimper....
Danke für den Kommentar...
 
Kommentar
hallo Sam,

wunderschöner Blick aufs Meer, wunderbare Farben...was mich ein wenig stört (aber wirklich wenig) sind die 3 unscharfen wildwüchsigen Halme ...

Sehr schönes Bild, wie immer halt.
Die Halme stören mich auch, nur nicht bisschen, sondern doch stark.
Aber der Horizon, der ist echt der Wahnsinn, so einen geraden habe ich noch nie, aber wirklich noch nie gesehen. :up::up::up:
 
Kommentar
Wunderbare Stimmung, Sam! Genau das Bild, das ich - gerade jetzt - nach einem stressigen Tag zur Entspannung benötige - merci!

PS: Pfeif auf die Halme, die Natur ist nun mal nicht perfekt auf menschliche Sehgewohnheiten ausgerichtet... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten