Abend...


sam25

Nikon-Community VIP Member
....am Atlantik....die wunderschönen Erika und das Himmelblau geben der Stimmung einen besonderen Reiz....

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
hallo Sam,

wunderschöner Blick aufs Meer, wunderbare Farben...was mich ein wenig stört (aber wirklich wenig) sind die 3 unscharfen wildwüchsigen Halme ...
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....danke Manfred für den Kommentar: die Halme habe ich beim besten Willen nicht weggebracht....war leider auch nicht anders möglich von der Perspektive her....

Mittlerweile, nach oftmaligen betrachten, habe ich sie in das Bild integriert....das ist Natur....;)
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
ich würde sie mit PhSh schnell beseitigen! stören wirklich!
 
Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Sehr schönes Bild. Mich stört aber nur der rechte Halm, weil er weit in den Himmel ragt. Die beiden anderen fangen meinen Blick und lassen ihn in die Weite gehen.
Wo ist das Bild entstanden ? Sieht nach Biskaya aus.
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
....danke Manfred für den Kommentar: die Halme habe ich beim besten Willen nicht weggebracht....war leider auch nicht anders möglich von der Perspektive her....

Mittlerweile, nach oftmaligen betrachten, habe ich sie in das Bild integriert....das ist Natur....;)
ja Sam, kann ich schon verstehen...mit wegstempeln tu ich mich auch immer schwer...ich versuch solche Dinge auch immer schon bei der Entstehung des Fotos zu eleminieren, was halt nicht immer so einfach möglich ist, manchmal fällts auch erst hinterher auf...
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Sehr schönes Bild. Mich stört aber nur der rechte Halm, weil er weit in den Himmel ragt. Die beiden anderen fangen meinen Blick und lassen ihn in die Weite gehen.
Wo ist das Bild entstanden ? Sieht nach Biskaya aus.
...ist ein Blick auf den Atlantik in der Bretagne....ungefähr in der Mitte zwischen Lorient und Quimper....
Danke für den Kommentar...
 
Kommentar
D

Dans

Guest
hallo Sam,

wunderschöner Blick aufs Meer, wunderbare Farben...was mich ein wenig stört (aber wirklich wenig) sind die 3 unscharfen wildwüchsigen Halme ...
Sehr schönes Bild, wie immer halt.
Die Halme stören mich auch, nur nicht bisschen, sondern doch stark.
Aber der Horizon, der ist echt der Wahnsinn, so einen geraden habe ich noch nie, aber wirklich noch nie gesehen. :up::up::up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Wunderbare Stimmung, Sam! Genau das Bild, das ich - gerade jetzt - nach einem stressigen Tag zur Entspannung benötige - merci!

PS: Pfeif auf die Halme, die Natur ist nun mal nicht perfekt auf menschliche Sehgewohnheiten ausgerichtet... ;)
 
Kommentar

Alexander Kunz

Unterstützendes Mitglied
PS: Pfeif auf die Halme, die Natur ist nun mal nicht perfekt auf menschliche Sehgewohnheiten ausgerichtet... ;)
Das sehe ich aber ganz genauso! Das Bild ist wunderschön so wie es ist. Grade der "Makel" der unscharfen Grashalme verleiht ihm die "perfekte Unperfektion". Bloss nix dran machen!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software