*aaaaaaarrrrgh*...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ja ich habe nicht nur Plüüüümchen im Garten, aber das wisst Ihr ja :fahne:

Beim heutigen Plüüüümchen-Shooting kam mir u.a auch dieser Kollege vor die Linse...ich finde er schaut ziemlich böse :motz:

Er war wohl ziemlich von mir genervt...bin bestimmt 10 Minuten um ihn herum getanzt...:hehe: und das immer mit dem 60er drauf...er fühlte sich wohl irgendwann belästigt...:D

Compressed_0003.jpg
 
Anzeigen
Klasse eingefangen, würde mir evtl. noch besser gefallen, wenn die Blattspitze mit auf dem Bild wäre ;)

Ansonsten... nix zu meckern!! :up:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Klasse eingefangen, würde mir evtl. noch besser gefallen, wenn die Blattspitze mit auf dem Bild wäre ;)

Ansonsten... nix zu meckern!! :up:
Danke Dir für das Feedback Uli :up:

Ja das mit der Blattspitze stimmt :kopfkratz: (Danke Uli)...iss eigentlich auch drauf...ging beim Rahmenbasteln unter :down: habe es auch erst jetzt gesehen...werde es gleich noch mal ohne Rahmen einstellen :up:

Bitteschöööön :D

Compressed_0004.jpg


Besser??? :winkgrin:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Danke Dir für das Feedback Uli :up:

Ja das mit der Blattspitze stimmt (Danke Uli):kopfkratz:...iss eigentlich auch drauf...ging beim Rahmenbasteln unter :down: habe es auch erst jetzt gesehen...werde es gleich noch mal ohne Rahmen einstellen :up:

Bitteschöööön :D

Compressed_0004.jpg


Besser??? :winkgrin:


Gern geschehn... ;)

Mir gefällts auf jeden Fall besser. Rahmen würde mich nicht stören, wenn dann aber bitte ums Bild... :D
 
Kommentar
Der gute Karl steht wohl nicht auf Aufmerksamkeit, was??? :lachen:

Gefällt mir total gut! Büdde mit Blattspitze UND Rahmen für mich! ;) :up:
 
Kommentar
Nelo schrieb:
Der gute Karl steht wohl nicht auf Aufmerksamkeit, was??? :lachen:

Gefällt mir total gut! Büdde mit Blattspitze UND Rahmen für mich! ;) :up:
:D ...nöööö...jedenfalls nicht wenn ich einige cm von ihm entfernt mit dem 60er vor ihm herumturne :lachen:

...Du muss aber auch immer noch einen drauf setzen was? Extrawürste gibts hier jetzt nicht mehr liebe Natascha...:winkgrin:
 
Kommentar
Wow, spitze eingefangen... wie eben gewohnt von dir :up:
Möchte auch nen Rahmen bitte :D
 
Kommentar
Moin Bine ...

... wen hast Du denn da bei seiner morgenlichen step arobic gestört :D ...?

... tolle Farben ... prima Aufbau ... ein Gesichtchen, das nur eine Mutter lieben kann ... was will frau/man mehr :lachen: ...?

... Gruß Bruno :hallo:
 
Kommentar
Da läuft es mir eiskalt über den Rücken.........
Nach dem Motto " Wenn Blicke töten könnten"

Aber technischt ein Top-Bild :up:

Also doch nicht Plümchenknipserin????:up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Da läuft es mir eiskalt über den Rücken.........
Nach dem Motto " Wenn Blicke töten könnten"
:hehe: ...den Titel " Wenn Blicke töten könnten" wollte ich erst auch erst für dieses Bild wählen...:hehe:

@ ALL


Vielen Dank für Eure Feedbacks macht doch immer wieder Spass Euch Bilder zu zeigen :up:
 
Kommentar
lass dich von den plumpen Drohgebärden nicht einschüchtern,
der will nur spielen...:)

ein sehr schönes Makro, welches mir ohne Rahmen in diesem
Fall auch besser gefällt

vg
thomas
 
Kommentar
Schönes Bild - danke!
Der sieht aus, als würde er auf ein Lekkerli warten...
Frage: Was tust du gegen Grasflecken auf der Hose...da müßtest Du ja Expertin inzwischen sein...

Grüße
Clemmi
 
Kommentar
Hallo Bine,

fast übersehen...dein starkes Bild:up:

Und trotz Blende 16 :)rolleyes: ) schööön scharf...!

MfG
Rico
 
Kommentar
Moin,

was den Bildschnitt angeht, bin ich wieder mal anderer Meinung:
ich würde unten beschneiden, bis die Blattkante völlig verschwunden ist. Die Blattspitze lenkt eher von eigentlichen Motiv ab. Links kann auch noch etwas weg.
 
Kommentar
Slayer schrieb:
Hallo Bine,

fast übersehen...dein starkes Bild:up:

Und trotz Blende 16 :)rolleyes: ) schööön scharf...!

MfG
Rico
Danke Dir lieber Rico :up:

...ja da hast Du recht mit "trotz Blende 16..."...habe mal mit Blende 2.8-16 gespielt, aber 16 hat mir tatsächlich am besten gefallen :D
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

was den Bildschnitt angeht, bin ich wieder mal anderer Meinung:
ich würde unten beschneiden, bis die Blattkante völlig verschwunden ist. Die Blattspitze lenkt eher von eigentlichen Motiv ab. Links kann auch noch etwas weg.
Habs mal versucht...meinst Du in etwa so Wolle???

Kaefer.jpg


...:kopfkratz:...ich glaube meine erstes Bild gefällt mir vom Schnitt besser...hmmmm...:nixweiss:
Was meint Ihr??? #1 oder diese Variante??? :nixweiss:
 
Kommentar
Moin Biene,

Biene-Maja schrieb:
Habs mal versucht...meinst Du in etwa so Wolle???

Kaefer.jpg


...:kopfkratz:...ich glaube meine erstes Bild gefällt mir vom Schnitt besser...hmmmm...:nixweiss:
Was meint Ihr??? #1 oder diese Variante??? :nixweiss:

Ja, so ungefähr meinte ich, aber hier ist auf einmal oben zu viel Platz, der war da vorher nicht. Weg damit.
 
Kommentar
Irgend wann schnippelt Ihr dem Käfer noch die Fühler ab...:eek:
Mein Ding wäre so ein enger Beschnitt nicht! (jaja die Geschmäcker...)

MfG
Rico
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
:D ...nöööö...jedenfalls nicht wenn ich einige cm von ihm entfernt mit dem 60er vor ihm herumturne :lachen:

...Du muss aber auch immer noch einen drauf setzen was? Extrawürste gibts hier jetzt nicht mehr liebe Natascha...:winkgrin:


So einen hatte ich aber gestern auch! Hätt noch gefehlt das er faucht beim aufrichten! :lachen:


Und klar... für die liebe Natascha büdde ne legga Extrawurst! :D :winkgrin:
 
Kommentar
Guten Morgen Bine!
Hab´s gerade erst gesehen, diesen tollen "Einfang".
Ich finde den ersten Schnitt perfekt. Intuition ist doch oft auch der beste Berater. Das Blatt ist nebensächlich, nur Plattform für das Motiv. Der Anschnitt daher sehr geschickt - auch wenn hier offensichtlich rahmentechnisches Zufallsprodukt. Aber so ist eine Konzentration auf das Wesentliche im Bild gegeben, ohne dass der Betrachter es merkt. Die komplette Blattspitze läßt das Auge dort herumlaufen. Das Bild gerät dadurch meines Erachtens aus dem Gleichgewicht. Dachte erst auch, dass das Tierchen einwenig zu hoch im Bild sitzt, aber der "Schnitt für Wolle" widerlegt das auf einfachste Weise. Durch die Position soweit oben bekommt es noch mehr Gewicht und das unterstreicht die vermeintliche Bedrohung und damit den Titel des Bildes.
Diese Art von Rahmen gefällt mir selten gut, aber hier gibt es dem Bild bei all den "bösen Blicken" einen versöhnlichen, weil weichen Abschluß. Ist hier für mich um ein vielfaches passender als bei den Stockrosen. Der Rahmen hat mehr Wirkung, als man manchmal denkt. Daher verdirbt er auch so manches eigentlich gute Bild. Hier passt er perfekt.
Schönen Tag.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten