a long way home...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...nach einer Tour kann der Weg zurück ganz schön lang werden


10647b33a9089b0d.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Sehr tolle Bild Micheal, gefällt mir echt gut. Finde den Größenvergleich zwischen dem Wanderer und der Bergekette grandios. Die Waldgruppe links, die etwas dunkel ist passt auch super dazu und verleiht irgendwie eine etwas düstere Stimmung.
Tolle Farben. :) :)
 
Kommentar
Ich muss gestehen, dass Landschaftsaufnahmen mit humanoiden Objekten mir eigentlich nicht zusagen. In dem Fall hier, finde ich es jedoch überaus passend, da die Dimensionen erst dadurch richtig schön drastisch zur Geltung kommen.
 
Kommentar
Herrliches Foto!

Als Österreicher find ich solche Fotos natürlich besonders schön und es macht mich jetzt schon ganz kribbelig auf den Frühling und endlich wieder wandern zu gehen.

Also schon mal danke für das Foto zum Aufwärmen! :up:
 
Kommentar
Servus Michael,

ich finde das Bild klasse!!! Vorallem der Unterschied der gewaltigen Natur zum "kleinen" Menschen. Auch die Schatten der Wolken auf der sonnigen Wiese sind toll.

Hoffentlich hat Deine Begleitung (?) auch auf Dich gewartet, nicht dass Du den ganzen Weg rennen musstest :D

Sonnige Grüße
Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten