a little bit shy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
ist meine Maus gewesen heute. :hehe:

53539.jpg



LG Goran :hallo:
 
Anzeigen
Sehr schön, auch ich vermisse aber etwas Knackigkeit in den Augen. f/2.8 war wohl doch etwas zu knapp.

Maik
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut, dass Foto und Deine Maus. Ob sie scheu blickt oder keck, darüber kann man sich natürlich trefflich streiten... :D

Trotz heftiger Suche finde ich nix zum (konstruktiven) Meckern...
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Sehr schön, auch ich vermisse aber etwas Knackigkeit in den Augen. f/2.8 war wohl doch etwas zu knapp.

sehe ich ähnlich... wenngleich ich darauf tippe daß die 1/125sec. für die 150mm etwas knapp bemessen waren - schade, der AF hätte gesessen. Dennoch: toller Schnappschuß...
 
Kommentar
Hallo Goran,

versuche das Bild nochmal mit dem Stativ nachzustellen. Das gibt den Knaller.:up:
Dann in 90x60 ausbelichten und an die Wand.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Rein interessehalber kannst du ja noch ein paar Ganzkörperansichten hochladen, ich denke, dass würde sich lohnen...:fahne:


Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten