A-Junioren Bundesliga

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
Offenburger FV - VfB Stuttgart 0 : 3

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Spiel. Bierduschen gab es nicht, obwohl der VfB Stuttgart damit die Meisterschaft perfekt gemacht und sich für die Endrunde qualifiziert hat.


1 Kampf um die Lufthoheit

69974843a56148972.jpg



2 Stoßgebet

69974843a561861d6.jpg



3 dicke Backen

69974843a5b78d58a.jpg



4 Abwehrschlacht

69974843a5b810592.jpg



Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Hallo Suermel,
danke für das Einstellen der Fotos.
Bild Nr. 5 gefällt mir am besten.
Bei Bild Nr. 3 ... da hätte ich dem Linienrichter die gelbe Karte gezückt! Warum lächelt er über einen Einwurf, obwohl er es nur von hinten sehen konnte? War er neutral?
Nochmals Danke!
Gruß
Tony
 
Kommentar
Bei Bild Nr. 3 ... da hätte ich dem Linienrichter die gelbe Karte gezückt! Warum lächelt er über einen Einwurf, obwohl er es nur von hinten sehen konnte? War er neutral?

Falls er lächelt, dann nur für den Fotografen. Ich denke, er verzieht das Gesicht, weil er direkt in die Sonne schauen mußte.

Klar waren die Schiedsrichter neutral angesetzt. Insgesamt haben sie eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten