Treffen 92. Bärliner Stammtisch, 11.11. 19:00

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich davon ausgehe das ich organisieren darf,... falls nicht schreibt mich der Organisator einfach an ;o)

Es gibt diesmal einen kleinen Ausflug nach Thailand.
Der Tisch ist auf Frank reserviert ab 19:00.

papaya i.d. kantstrasse
kantstr. 122
10625 berlin-charlottenburg

1. der_kobil
2.
3.
4.
5.
 
Anzeigen
Sorry, dass ich so dazwischen platze. Aber am Elften im Elften um "19:00 Uhr"? Ist das Euer wirklich Ernst? Auf so eine absurde Idee kann man wohl nur ausserhalb des Rheinlandes kommen ...

Trotzdem, viel Spaß an der Freude Euch Allen.

Nic
 
Kommentar
Ja,
unser Bärliner Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch des Monats statt.
Komme, oder sei was da wolle ;o)

Auf solche "Kleinigkeiten" können wir keine Rücksicht nehmen :dizzy::dizzy::nixweiss::nixweiss::hehe::hehe:

Sorry, dass ich so dazwischen platze. Aber am Elften im Elften um "19:00 Uhr"? Ist das Euer wirklich Ernst? Auf so eine absurde Idee kann man wohl nur ausserhalb des Rheinlandes kommen ...

Trotzdem, viel Spaß an der Freude Euch Allen.

Nic
 
Kommentar
Ja, selbst beim Karnevals- / Faschingsumzug können sich hier die Jecken alle bequem persönlich mit Handschlag begrüßen - und später wieder verabschieden. Die Berliner fragen sich höchstens, welche Demo sich ausgerechnet in "diese Ecke" verlaufen hat und ob das Vermummungsverbot aufgehoben wurde ;) 1. der_kobil 2. Holger 3. orpheuss 4. 5. PS: mit der Formatierung läuft irgendwie nicht so, lässt sich von mir auch nicht ändern
 
Kommentar
Was soll ich sagen - bin wieder dabei:

1. V
2. Holger
3. orpheuss
4. Thomas
5. Bernd_S
6. Christian
7. Odo
8. Armin
9.

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
Der beste Thai in town ;o) #trustme #sotrue

Das ist wirklich ein Ausflug nach Thailand! #word

Interessierte vor :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Kommentar
Hallo,

bin dabei!

1. V
2. Holger
3. orpheuss
4. Thomas
5. Bernd_S
6. Christian
7. Odo
8. Armin
9. BärBalu (dirk)
10.

Bis heute abend!
Dírk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten