90€ Cashback für D40/D40x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Für weniger als 450 € eine niedliche kleine D40 incl. Objektiv als Zweitgehäuse? Da kann man ja schon mal ins Grübeln kommen...

Gruß
Dirk

Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Platin

foxmulder schrieb:
Für weniger als 450 € eine niedliche kleine D40 incl. Objektiv als Zweitgehäuse?
ich grüble da schon eine ganze Weile. Allerdings über die D40x als Zweitbody aber ohne Kit-Objektiv. Ob ich das Dingens - neu und originalverpackt - irgendwo verkaufen kann? Im Prinzip müßte erst in zwei Monaten eine Entscheidung fallen. Aber bei mit der Cash-Back-Aktion :nixweiss: ... was meint Ihr?

Gruß
HaPe

Kommentar

foxmulder

Auszeit
Ob ich das Dingens - neu und originalverpackt - irgendwo verkaufen kann?
Bringt bei Ebay +/- 80 €

HaPeRieger schrieb:
Im Prinzip müßte erst in zwei Monaten eine Entscheidung fallen. Aber bei mit der Cash-Back-Aktion :nixweiss: ... was meint Ihr?
Das die Cashback-Aktion drei Monate dauert. :D

Gruß
Dirk

Kommentar

Riot

Sehr aktives NF Mitglied
Toll, meine Kamera is 2 Wochen zu früh gekauft. GRML

Kommentar

StLeicht

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo,

ich grüble da schon eine ganze Weile. Allerdings über die D40x als Zweitbody aber ohne Kit-Objektiv. Ob ich das Dingens - neu und originalverpackt - irgendwo verkaufen kann?

Gruß
HaPe

Originalverpackt ist leider nicht. Das Objektiv teilt sich mit der Kamera eine gemeinsame Schachtel. Und da das Objektiv im Weiterverkauf auch nicht viel bringt, ist es bei mir in eben jene Schachtel zurück gewandert und fristet jetzt dort sein Dasein. Meine D40 hat als Zweitkamera dann das Kitobjektiv meiner D80 geerbt, das 18-135.

Gruß ....

Kommentar

wolfgang53

Sehr aktives NF Mitglied

gilt dies auch für Kameras,die bei einem Versandhaus z.B. Quelle gekauft wurden?

Kommentar

foxmulder

Auszeit
...gilt dies auch für Kameras,die bei einem Versandhaus z.B. Quelle gekauft wurden?
Tut es offenbar. Europäische Garantie und Kassenzettel, mehr bedarf es diesmal nicht.

Gruß
Dirk

Kommentar

bini2004

NF Mitglied
...da macht mich meine Frau drauf aufmerksam:"Du Schatz, hab da gerade was gelesen von 90 Euro und zurückbekommen...WENN DU MIT DEM KAUF GEWARTET HÄTTEST, WIE ICH ES DIR GESAGT HABE. ABER NEIN, DU WOLLTEST DIE KNIPSE DIREKT. WÄREN EIN PAAR NEUE SCHUHE FÜR MICH!!!".

Danke Nikon, warum nicht zwei Wochen früher????und der Haussegen würde nicht gestört sein.;)

Kommentar

Furby

NF-Clubmitglied
NF Club
Toll, meine Kamera is 2 Wochen zu früh gekauft. GRML

Ich dachte immer: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" :eek:

Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten