9 pics per second...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja ja, wovon das herz voll ist, läuft der Mund über !!!!

Du meinstest wahrscheinlilch F3, oder ?

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
Robby schrieb:
Ja ja, wovon das herz voll ist, läuft der Mund über !!!!

Du meinstest wahrscheinlilch F3, oder ?

Viele Grüße

Robby

oder...bei 12 Stunden Dauerfeuer mit 9 pics/s kommt man auch auch 375676 Auslösungen ...Er hat die D3 ja schon seit 2 Tagen... :D
 
Kommentar
Vieleicht, aber dann braucht er viel Zeit um die ganzen Fotos zu löschen oder auf den PC zu spielen!!!

lg
 
Kommentar
Tja, wir gehen einfach mal davon aus, das nikon, das wie zb auch die tastaturhersteller machn: einfach im dauertest bei ner serie von sagen wir mal mindestens 100 geräten testen.

bei den tastaturen werden einfach mit mascheinenhilfe, 24/7 jede taste im dauerfeuer getippt, und registriert, ob ein *tippen* auch am kabelende ankommt. kommts nimmer an, weiss man ab wieviel anschlägen das ding putt is.

bei der cam wird das nicht anders laufen, die hängen da ne cam mit dauerfeuer oder einem realistischen auslöse-pattern an ein messgerät, und lösen aus bis der verschluss im eimer is. gibt sich eine schöne glockenkurve über 100 geräte ohne große ausreisser die sagen wir mal 312056 im mittel hat, dann kann nikon da relativ enspannt 300000 garantiern, und die 2% der geräte die vorher kaputt gehn.. jucken nicht :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten