9. Berliner Usertreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn er draussen vor der Tür ist... :scherz:

Kein Problem, dann kümmern wir uns um Arbeitsproben- Festival of Lights, Schloß ist dabei (Nr. 37 auf der veröffentlichten Liste), und vergleichen anschließend Aufnahmesituationen, Histogramm, Anzahl durch's Bild gelaufener Leute ... :D

Jock-l

PS: Ich hüstele nur noch, ein wenig ...

Kommentar
Anzeigen
Kein Problem, dann kümmern wir uns um Arbeitsproben- Festival of Lights, Schloß ist dabei (Nr. 37 auf der veröffentlichten Liste), und vergleichen anschließend Aufnahmesituationen, Histogramm, Anzahl durch's Bild gelaufener Leute ... :D

Ich wünsche Euch bei Eurem Usertreffen viel Spaß :D. Eigentlich wollte ich mich mal auch auf dem Weg machen, aber irgendwie bin ich noch vom Wochenende geschafft (war 2x zum Shooting in der Max-Schmeling-Halle) und das nächste Wochenende muß ich richtig arbeiten. Zum anderen ist die Lokalität wieder mal etwas weit weg vom Schuß :heul:, da man ja eigentlich auch dem :beerchug: etwas fröhnen wollte.

PS: Ich hüstele nur noch, ein wenig ...

Ich schon wieder :frier: bzw. jetzt Frau und Nachwuchs. Was soll's, dann werde ich eben die Berg der Ergebnisse vom vergangenen Wochenende per CNX und PS nachbearbeiten (der Weißabgleich lag dezent daneben :cool:).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten