9. Berliner Usertreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

Meinhard

Guest
Hallo Freunde, wie verabredet eröffne ich heute den Thread für unser 9. Treffen.
Wir werden uns am 15. Oktober im Brauhaus Lemke treffen (http://www.brauhaus-lemke.com/). Eine Reservierung hab ich abgeschickt-ich denke das sollte alles klar gehen. Ich habe uns erst einmal 10 Plätze reservieren lassen. Wenn ich hier nichts anderlautendes mehr vermelde geht alles seinen gewohnten Gang.
Bis dahin alle Gute,
Hans-Meinhard
 
Anzeigen
Hallo,

gemeint ist das Brauhaus neben dem Schloß Charlottenburg. Ich bin voraussichtlich wieder dabei:

1. Hans-Meinhard
2. .............
3. Armin
4.
5.

Wir wollen uns diesmal gegenseitig eigene Arbeiten vorstellen und Bildkritik üben. Wer mag, bringt also seine Bilder mit.

@ marcx88: Wenn Du willst. trag Dich doch in die Interessengemeinschaft "Berliner Nikonisten" ein. Bis sich diese durchgesetzt hat (ausreichend bekannt geworden ist), wird es doppelte Meldungen zu unseren Stammtischen geben (müssen).



Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
Hallo,

gemeint ist das Brauhaus neben dem Schloß Charlottenburg. Ich bin voraussichtlich wieder dabei:

1. Hans-Meinhard
2. .............
3. Armin
4.
5.

Wir wollen uns diesmal gegenseitig eigene Arbeiten vorstellen und Bildkritik üben. Wer mag, bringt also seine Bilder mit.

@ marcx88: Wenn Du willst. trag Dich doch in die Interessengemeinschaft "Berliner Nikonisten" ein. Bis sich diese durchgesetzt hat (ausreichend bekannt geworden ist), wird es doppelte Meldungen zu unseren Stammtischen geben (müssen).



Beste Grüsse :hallo:


Armin
Danke.. Muss erst mal schauen wie lange ich da arbeite. Aber grundsätzlich besteht schon Interesse.
 
Kommentar
Sehr schön, diesmal
sollte es bei mir passen, der Abend ist frei von dienstlichen Verpflichtungen und Festival of Lights geht auch an anderen Tagen/Abenden ... wobei, auf den Heimweg findet sich bestimmt was, das Schloß ? Gleich mal nachsehen ... ;)

Die Liste:

1. Hans-Meinhard
2. .............
3. Armin
4. Jock-l
5.

Jock-l
 
Kommentar
Na denne...

Die Liste:

1. Hans-Meinhard
2. .............
3. Armin
4. Jock-l
5. David
6.


Für wen steht eigentlich die gepunktetet Linie? ;)
 
Kommentar
Sollte wohl andeuten, daß die Liste weiterzuführen wäre ... ;)

Ich nehme mal eine scharfe Klinge und kürze:

1. Hans-Meinhard
2. Armin
3. Jock-l
4. David
5.
 
Kommentar
Hallo,

die gepunktete Linie steht für Marcus, der sich zuerst gemeldet hat - ich wollte mich nicht vordrängeln.

Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
... na das klärt doch alles, wobei ein "ich bin dabei" doch irgendwie anders, deutlicher aussieht- aber ich lasse mich gern Belehren ... :D

Jock-l
 
Kommentar
Hi,

auch ich bin wieder dabei:

1. Hans-Meinhard
2. Armin
3. Jock-l
4. David
5. Christian
6. ...

(da isse wieda, die punk(t)ige Linie :)

VG, Christian
 
Kommentar
1. Hans-Meinhard
2. Armin
3. Jock-l
4. David
5. Christian
6. Marcus
7.

Ich schreib mich jetzt mal dazu, auch wenn ich erst später dazu kommen werde.. Vermutlich gegen 20.30.
 
Kommentar
So, jetzt weiß ich auch endlich, warum meine Forumssuche nach dem Stichwort "Berlin" diesen Thread nicht findet: Die Suche sucht scheinbar ganze Wörter, keine Teile. Das Wort "Berlin" kam aber (bis zu diesem Posting) als ganzes gar nicht vor, sondern nur als Teil des Wortes "Berliner". Das gilt aber nicht als Treffer. :confused:

Darauf muss man erstmal kommen - grrr... :motz:

Deshalb möchte ich anregen, doch zukünftig wieder den alten Threadtitel "<n>. Usertreffen Berlin" zu verwenden. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dessen Suche erfolglos blieb.

Ach übrigens: Das 9. Treffen heißt auch, dass wir uns vor neun Monaten zum ersten mal getroffen haben. Eine Schwangerschaft sozusagen. Und, was ist es geworden? :winkgrin:

Viele Grüße,
Christian
 
Kommentar
Ein großes Treffen !

Ich glaube, wenn alle zur gleichen Zeit kämen, ohne Verhinderung durch Termine o.ä., wäre es eine komplette Fußballmannschaft ... ;)

Jock-l
 
Kommentar
dann will ich auf jeden Fall auch mit auf dem Platz stehen ...

1. Hans-Meinhard
2. Armin
3. Jock-l
4. David
5. Christian
6. Marcus
7. Bernd
8.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Mahlzeit,
sofern ich nicht noch von meinem Schnupfen "dahingeraft" werde sehen wir uns ;o)

1. Hans-Meinhard
2. Armin
3. Jock-l
4. David
5. Christian
6. Marcus
7. Bernd
8. der_Kobil (Stefan)
9.
 
Kommentar
Denkt Ihr auch noch an Eure Arbeitsproben für die Bilderdiskussion?
Na, hoffentlich kommt jetzt überhaupt noch einer!

Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
Denkt Ihr auch noch an Eure Arbeitsproben für die Bilderdiskussion?
Na, hoffentlich kommt jetzt überhaupt noch einer!
Armin

Hallo zusammen,

Gruß vom Darß an der schönen Ostsee. Ist es auch erlaubt, nicht zu kommen und trotzdem Arbeitsproben von gestern und heute hier vorzustellen? Im vorauseilenden Gehorsam erlaube ich mir das mal. Euch gute Gespräche beim Usertreffen.

Gruß
Holger


Am Sonntag war Regentag, da lockte das Bibelmuseum in Barth. Interessante Installationen von Ute und Gerhardt Ostertag im Dachgeschoß, mal ganz was anderes als die typischen Nachbauten der Gutenbergpresse, die natürlich auch zu bewundern war. Hier ein schönes Beispiel:

picture.php


Heute strahlender Sonnenschein, den haben die Möwen gleich zum Baden genutzt:

picture.php


Und die letzten Getreidehälme stehen einsam im Wind:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten