9. Analog-Kamera-Wettbewerb "Schattenspiel"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jetzt habe ich es gefunden! Die Umfrage erstelle ich morgen Vormittag.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Anzeigen
Was war nochmal der Preis für das beste Farbfoto im Wettbewerb :D?! Aber da sind feine Aufnahmen dabei, ich weiss noch nicht, welche ich als Favorit wählen soll...
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Ich habe in den Bilderthread nun eine Umfrage eingefügt. Abgestimmt werden kann bis Montag 14. November 9:44. Als los!

Die Abgabe mehrerer Stimmen habe ich erlaubt. Ich hoffe, dass ist so richtig, meine mich aber zu erinnern, dass das letztes Mal auch so gewesen ist (es waren mehr Stimmen als Teilnehmer da).

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Die Abgabe mehrerer Stimmen habe ich erlaubt. Ich hoffe, dass ist so richtig, meine mich aber zu erinnern, dass das letztes Mal auch so gewesen ist (es waren mehr Stimmen als Teilnehmer da).

Ooops :eek:, ich habe bisher immer nur einem Bild meine Stimme gegeben, weil die Möglichkeit einer Mehrfachabstimmung nicht aus der Umfrage hervorging. Sollte vielleicht bei der Umfrage drauf hingewiesen werden.
 
Kommentar
Ooops :eek:, ich habe bisher immer nur einem Bild meine Stimme gegeben, weil die Möglichkeit einer Mehrfachabstimmung nicht aus der Umfrage hervorging. Sollte vielleicht bei der Umfrage drauf hingewiesen werden.

Als die Frage auf kam war ich auch dafür
jetzt im Nachhinein gebe ich wieder nur meinem absoluten Top Favorit meine Stimme

man kann es ja halten wie man möchte

Gruß Ralf
 
Kommentar
Nur, wo Licht ist, ist auch Schatten. ...

picture.php



Schade, schade, auf eine aktuelle Variante dieses Bildes
hatte ich ja doch für den Wettbewerb gehofft … :heul:


.
 
Kommentar
Schade, schade, auf eine aktuelle Variante dieses Bildes
hatte ich ja doch für den Wettbewerb gehofft … :heul:

Ich hatte ja ein Shooting im Wettbewerbszeitraum auch mit schattenreichen Lichtsetups und hätte gerne etwas aus dem gewünschten Themenbereich gezeigt.

Leider habe ich es nicht geschafft rechtzeitig zu entwickeln.:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten