Treffen 88. Berliner Stammtisch am 08.07.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute darf ich die Einladung unseres Juli-Organisators Christian weiterleiten:

"Am Mittwoch, den 08.07.2015 findet der Stammtisch
um 19:00 Uhr diesmal im Parkcafe am Fehrbelliner Platz: http://www.parkcafe-berlin.de statt.


1) ChristiaN/
2) culpain
3) ...
4) ...
5) ...
6) ...

Achtung: Falls die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt, werden wir bei mir grillen! Falls es dazu kommt, würde ich das dann morgen Nachmittag mit den notwendigen Details ausdrücklich nochmal ankündigen! Falls keine Ankündigung erfolgt, bleibt es bei der Reservierung im Parkcafe.

Gruß,
Christian
"

Wenn Christian zum Grillen laden sollte, werde ich es an dieser Stelle mitteilen; beste Grüße auch von mir :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Freue mich auf Mittwoch!

1) ChristiaN/
2) culpain
3) Wolf
4) ...
5) ...
6) ...
 
Kommentar
Freue mich auf Mittwoch!

1) ChristiaN/
2) culpain
3) Wolf
4) Bärbalu (Dirk)
5) ...
6) ...
 
Kommentar
Aktualisierung:

1) ChristiaN/
2) culpain
3) Wolf
4) Bärbalu (Dirk)
5) Jürgen
6) ...

Nach Auswertung der morgigen Wettervorhersage bleibt es beim Parkcafe..

Bis denne

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten