8. Usertreffen Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

wie angekündigt findet das nächste Usertreffen am Mittwoch, den 17.09.2008 ab 19:00 Uhr statt.

Wir treffen uns im Restaurant Wendel, Richard-Wagner-Str. 57, Berlin, (Tel: 341 67 84). Einen Tisch reserviere ich, sobald ich eine ungefähre Vorstellung von der Teilnehmerzahl habe.

Ich werde zum Treffen mal meine F3 mit dem MD-4 mitbringen, die einem ein super Gefühl auch dann vermittelt, wenn man gar keinen Film eingelegt hat (Haptik, Sucherbild und erst das Auslöse- und Transportgeräusch!)
Ich freue mich auf einen wieder bereichernden Abend mit Euch:

1. culpain (Armin)
2.
3.





Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Hallo,

dann bringe ich meine F6 mit.

Gruß
Bernd

1. culpain (Armin)
2. Bernd
3.
4.
 
Kommentar
Hallo Berliner,

bei mir sieht es im Moment auch wieder gut aus für diesen Termin.
Gruß
Holger


1. culpain (Armin)
2. Bernd
3. Holger
4.
5.
 
Kommentar
Ich habe mir erlaubt, das Treffen auch im Forums-Kalender anzulegen.

Holger
 
Kommentar
Danke Holger,

daran habe ich nicht gedacht.

Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
Ich bin auch wieder dabei!

1. culpain (Armin)
2. Bernd
3. Holger
4. <christian/>
5.

Holger, magst Du mal das 24mm PC-Objektiv mitbringen?
 
Kommentar
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich beim letzten Mal nicht abgemeldet habe.

Zur Zeit habe ich sehr viel um die Ohren. Wenn ich es einrichten kann, komme ich dieses Mal gerne vorbei.

Gruß Frank

1. culpain (Armin)
2. Bernd
3. Holger
4. <christian/>
5. paraglider (Frank)
6.
 
Kommentar
Na, dann werde ich mich euch diesmal endlich anschliessen. Eventuelle Proteste bitte rechtzeitig anmelden! :scherz:

PS: Lieben Dank für die Erinnerung, Christian! :up:

1. culpain (Armin)
2. Bernd
3. Holger
4. <christian/>
5. paraglider (Frank)
6. comabird (David)
7.
 
Kommentar
So,

ich habe den Tisch mal für sechs Personen reserviert und freue mich auf den "Sucher-Vergleich" zwischen F3 HP, F6 und den anwesenden D's!

Wer übrigens mal den Eindruck gewinnen will, wie seine Dias gescannt wirken (Coolscan 4000), kann seine Bilder - bitte unverglast und nicht mehr als 10 - mitbringen.

Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - es war mal wieder sehr interessant - und freue mich schon auf das nächste Treffen am 15. September. Organisator wird diesmal Hans sein.
 
Kommentar
Ich kann mich Christian nur anschliessen - es hat sehr viel Spass mit euch gemacht und ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder mit dabeisein kann!
:up:
 
Kommentar
PS: Ich hab gerade erfahren, dass Interessengemeinschaften inzwischen auch von Mitgliedern gegründet werden können, die für die Fotobörse registriert sind.
Falls also einer von euch diese Qualifikation aufweist und Lust hat, könnte er ja mal eine Berlin-IG in's Leben rufen.
 
Kommentar
Iund freue mich schon auf das nächste Treffen am 15. September. Organisator wird diesmal Hans sein.

Hallo Berliner,

der Einblick in die analogen Schätzchen hat mich sehr begeistert, vielen Dank Armin. Für den 15.10. muss ich leider einen Korb erteilen, da bin ich auf dem Darß und hoffe, dass mir der ein oder andere Kranich vor die Linse fliegt.

Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten