7Artisans APS-C 35mm f/1:0.95 für Nikon Z

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hast Du mal die Möglichkeit gehabt das Objektiv an ein Vollformat-Gehäuse zu schrauben?
Mich würde interessieren, wie viel da an brauchbarer Ausleuchtung an den Rändern fehlt.

Also ich habe das 35mm 1.2 an der z6II das schaut so aus - also sehr schlecht,,,,

10.JPG

Grüße - Bernhard
 
2 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Danke! Fürchterlich. Kein Wunder, dass auch bei DX die Ecken sehr zu wünschen übrig lassen.
 
hottaflex
hottaflex kommentierte


JA die Fläche war eine gerade mit Stoff bespannte Wand die Mitte ist im original ja Rasiermesser aber der Rest so erschreckend...
Für Portraits muß man die Mitte auf die Augen legen der Rest geht von allein......lol
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten