75 Jahre Koltzenburg/OS mit Check+Clean

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Nächste Woche feiert Foto Koltzenburg (HP hätte zum Jubiläum ja auch fertig sein können...) in Osnabrück Jubiläum; Ablauf der Festwoche lt. Presse wie folgt:

14./15.4.: Panasonic stellt seine Neuheiten 2008 vor.
15./16.4.: CeWe beantwortet alle Fragen rund ums Fotobuch.
16./17.4.: Nikon stellt seine Neuheiten 2008 und Nikon Check und Clean vor.
18./19.4.: Canon stellt seine Neuheiten 2008 vor.

Wer also eine Sensorreinigung auf dem Zettel hat oder ein wenig mit der D3 spielen möchte: Osnabrück, Domhof 9.

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Hey Dirk,

Danke für den Tipp. Hatte die Info aus dem NFF, das morgen bei Calumet, D´dorf die Neueröffnung ansteht mit vollem Programm wie C&C etc. Bin vom Job her in der Nähe und schau da mal rein. Und da das " Grabbeln " ne ´Menge Spaß macht , so liegt OS ja vor der Haustür und vielleicht ist der Sensor ja schon wieder Mitte der Woche verschmutzt ;)
Gruß Jochen
 
Kommentar
Habe ich gerade erst in der Zeitung entdeckt. Das Forum ist doch eindeutig schneller :D.

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten