70-200 long distance 'macro'

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bk.968

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
bevor der versuch in die tonne kommt: ich hätte geschworen, daß das vr meine feiereibedingte zitterei niemals kompensiert. alle achtung ...

1644946f6978fd9b71.jpg
 
Anzeigen
Investiere 120 Öre und hol dir die 500D Nahlinse von Canon. Dann kannst du Makros machen und nach dem Gezittere schauen ;)
 
Kommentar
Ich verwende 70-200VR mit 500D.
Ich finde das sehr praktisch (Makro Option, ohne Macro Objektiv im Gepäck).

Hat jemand Erfahrungen damit? Bin ich der einzige der auf diesen Trichter gekommen ist? Mich würden Eure Meinungen zu diese Combo interessieren.
 
Kommentar
alexB schrieb:
Ich verwende 70-200VR mit 500D.
Ich finde das sehr praktisch (Makro Option, ohne Macro Objektiv im Gepäck).

Hat jemand Erfahrungen damit? Bin ich der einzige der auf diesen Trichter gekommen ist? Mich würden Eure Meinungen zu diese Combo interessieren.
Glaube, der Tipp kam von Schakaya schon früher, der seine 500D aber inzwischen (nachdem viele, ich auch, sich auch eine angeschafft haben)wieder verkauft hat, wenn ich mich nicht irre...
Die 500D ist ein ganz schöner Brocken, da kann man fast schon das 60er Micro mitnehmen.
Gruß, Dirk
 
Kommentar
@Kristallio

stimmt, 500D ist schon recht schwer. Finde aber nicht so "sperrig" wie ein weiteres Objektiv und zum herausfinden wie hoch der persönliche Bedarf an Macros ist, sehr gut geeignet. (500D billiger als spezielles Macro Objektiv).

Bild oben gefällt mir auch gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten