7.Lauf VLN 19.07.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
HIERhttp://motorhome.de.tl/7-.-Lauf-VLN-vom-18-.-07-.-08.htm

sind meine Fotos vom 7.Lauf.
Ich bin für alle Kritiken und hilfen Dankbar.
Denn wenn Ich Eure Fotos sehe, traue Ich mich schon gar nicht meinen "Schrott" hier zu posten.



Gruß Dirk

Hallo Dirk,
ich kann Dir nur folgendes raten:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand Deine 245 Bilder vom ersten und 578 Bilder vom zweiten Tag anschaut und hier irgendeine Bewertung abgibt!?
Stell einfach mal z.B. drei oder maximal fünf Deiner besten Bilder hier rein und lass Dir mal Ratschläge geben, was Du gut gemacht hast und was Du noch verbessern kannst.
Darfts halt keine Angst vor Kritik haben, denn alles, was Dich nicht umbringt, macht Dich umso (stärker) bzw. besser :D
Ich könnte mir Bild 98 bis 100 vom ersten Tag vorstellen (weiter habe ich mir nicht zugemutet), denn scharf müssen sie schon sein, sonst kriegts Du hier furchtbar eine "übergebraten" :)...
Aber wenn Du Dich verbessern möchtest, dann geht das nur so, oder Du gehst auf ein Forentreffen und schaust Dir anschließend die Bilder der Anderen an, die auch dabei waren; da wirst Du schon sehen, was die besser machen als Du (so habe ich das schon zweimal getan und jedesmal sehr viel dazugelernt).
Außerdem kann man sich an so einem Treffen hervorragend unterhalten und ich verspreche Dir: jedes mal wirst du etwas Neues mitnehmen, von dem Du in der Zukunft profitieren wirst.
Also Dirk: Kopf hoch und trau Dich halt einfach mal drei bis fünf Bilder hier einzustellen und Du wirst, wenn Du zuhören und Kritik vertragen kannst, sehr viel lernen und Dich dabei verbessern.
Gruß Axel
 
Kommentar
1. Gibt es sicherlich wenige User hier im Forum die es mögen auf eine Seite geleitet zu werden, auf der erstmal ein Werbebanner aufgeht.

2. Sind die Bilder für eine echte Beurteilung viel zu klein.

3. Sind viele Bilder selbst bei dieser geringen Größe unscharf.

4. Sind sehr viele Fahrzeug abgeschnitten.

5. Wie schon geschrieben, wird sich keiner soviele Bilder anschauen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten