6400iso......

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

hottaflex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
....aber nicht höher.
Ab dann rauscht es nämlich mächtig - allerdings auch Situations abhängig, in einem Licht durchflutetem Stadion kommt man so zu tollen Zeiten und weniger Rauschen als in einem dunklen Park.

Vielleicht dachte Nikon sogar mehr an die Reporter als die finster Park Sensor Tester....

Egal ISO 6400 eröffnet neue Dimensionen.

Vor paar Std. knipste ich mit einer Freundin paar flotte Schnapper am nach Hause Weg vom Kino.
Zum Test der D700 im Prater und auf der Strasse bei Laternen.




CROP





CROP






CROP






CROP



Für die Leute die die Efix nicht sehen

85mm 1.8 auf etwa 2.2
Zeit etwa 80 - 200
 
Anzeigen

hottaflex

Sehr aktives Mitglied
Registriert


CROP



Der Autofokus pumpte bei der Serie hin und her - gestört durch die Disco Lichter im Hintergrund - also ausgeschalten...

Dadurch im Gegenlicht bei offener Blende und Modell dunkel recht schwer einzuschärfen, der grüne Punkt samt Pfeilen hilft - lenkt aber ab.


Übrigens ich verstehe alle Fotografen die das Korn lieben welches ein HP5 oder speziell ein Kodak Tmax 27Din so schön brachte und erst recht bei 1600...

3200 B/W schaffte ich noch in der DuKa zu entwickeln oder verkaufte von den gepushten Ektachroms Bilder für Poster in Kinder Pop Magazinen - ich fotografierte vorwiegend live Bands on Stage...

Mit Vivitar 70 - 200 Zoom einem der ersten Foto Zooms auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten