61

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
tach :D

also biste auch im nff-unterwegs ;)

also ich find die Aufnahme wirklich gut, nur hab ich iwie den Eindruck, dass du solche bilder immer leicht überschärfst..... was natürlich bei den motiven mit den schrägen, dicht beeinanderliegenden Linien wirklich schwer ist zu vermeiden.

mfg jens
 
Kommentar
:up:
Gefällt mir sehr, Konzentration auf's Wesentliche!
:up:
 
Kommentar
Ich wäre noch 2 Meter nach rechts gegangen (wenn das möglich war :nixweiss:) ... sonst perfekt!!! :up::up::up:
 
Kommentar
das 2. ist prima (saubere komposition, ungewohnte perspektive, listige einbettung), und das 1. hättest du nicht dazu stellen müssen (wirkt wie ein watte-kommentar für doofe, sry) ;)

lg

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten