... 6:02 ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... nach etwas mehr als einem Jahr Zugehörigkeit ... einigen Themen, Beiträgen, Kommentaren etc. ... es ist Zeit ....

... Zeit, einmal danke zu sagen ... einer tollen Gemeinschaft ... Freunden und Gleichgesinnten ... und einem 'Haufen liebenswert Verrückter' :D ... das möchte ich hiermit einmal tun ...

... mein bescheidenes Geschenk .... Zeit ... und Ruhe ... genau 6:02 Minuten ... mit Musik und einigen Bildern, die mir wichtig sind ...

... silence ...

... Gruß, euer Bruno ...
 
Anzeigen
Hallo Bruno,

auch das ist "Großes Kino"!!!
:applause: :applause: :applause:

Dafür, dass einige dieser Tierchen richtige Quälgeister sind und manch´ holder Weiblichkeit einen gehörigen Schrecken einjagen können :spinne: , hast Du sie bestens in´s Bild gesetzt.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Sehr schön, Bruno......Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :bussi: :4you:
 
Kommentar
Danke Bruno. Sehr sehr schön. Einfach Klasse. Bei den Bildern und der Klasse Musik, hatt ich, ja ich gebs zu, sogar ein paar kleine Wassertröpfchen unter den Augen.

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKE :up: :up: :)

PS: Dieses Bilder habe mich gleich auf einen neunen Thread gebracht:D
 
Kommentar
Moin Bruno,

große klasse. Ich brauch' dringend ein Macro...
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... freut mich, dass es euch gefällt ...

Thomas 110 schrieb:
Ha, Bruno mit Gitarre und Makro an der Nordsee...

... ja, für's erste Mal klingt's ganz gut, oder ..?

... nein, keine Sorge ... ich werde euch nicht 'untreu' :D ... obwohl ... meine Frau 'schmilzt' bei solcher Musik immer hin :hehe: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Danke für die tolle Show, Bruno!!!

VG, Elmar
 
Kommentar
Hi

nun bin ich entspannt und gluecklich .. danke für die tollen bilder und das zusammenstellen ... klasse arbeit

greets
Karina
 
Kommentar
Klasse Aufnahmen...eine sehr schöne Zusammenstellung...passende Musik...großes Kompliment!!:up:

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Schöne Bilder:)

green sleeves ist auch sehr passend gewählt:up:

Hört sich nach Ritchie Blackmore an. Oder hast Du das selbst gespielt?:confused:


PS:
Falls nicht selbst gespielt gestatte noch die Warnung bzgl. Urheberrecht.
Abmahnungen sind ja mittlerweile gross in Mode :motz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten