... 6:02 ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

kbe schrieb:
Hört sich nach Ritchie Blackmore an.

Ritchie ist zwar gut, aber ich glaube nicht, dass er das hinkriegt. Das ist eine klassische Gitarre. Bin mir sogar nicht ganz sicher, ob das nur einer ist. Vielleicht John Williams und Julian Bream?
 
  • Like
Reaktionen: kbe
Kommentar
Bruno...DANKESCHÖÖÖÖN für die 4 Minuten und 15 Sekunden Entspannung :up:
Das hast Du wieder einmal ganz toll gemacht :D

ABER die letzten 1.45 Minuten waren eher die Hölle...die Spinnen hätten nicht sein müssen...passen nicht in die Entspannung...mich regt es nur auf...da war die schöne Entspannungszeit gleich wieder auf Null..:hehe:
...Du weisst wie ich das meine...:winkgrin: ...

Dafür habe ich die ersten 4 Minuten und 45 Sekunden 2x nacheinander angesehen...also hatte ich viiiiiel mehr Entspannung als alle anderen...:up: und die Spinnen waren vergessen.

...aber...ähm...die Bilder hat Wiebke alle gemacht...oder...:tuer: ....:winkgrin:
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... vielen Dank an euch allen ... es ist halt nur eine Kleinigkeit ... von Zeit zu Zeit einfach mal zurücklehnen ... zuhören ... und etwas Frieden finden ...

... so, Bine ... die Frauen halten mal wieder zusammen, was :D ...?

... Wiebke hat ihren eigenen Stil ... und Spinnen mag sie, so wie Du, auch nicht *grusel* ...

... die Bilder sind mit der D50, der S3 und nun mit der D200 gemacht ... ich liebe halt Makros ... meine Nachbarn und Bekannten schmunzeln schon, wenn ich mal wieder bei ihnen im Vorgarten auf dem Bauch liege :D ...

... aber ist einfach nur spannend ...

... Bruno
 
Kommentar
Yep Bruno,

diesmal paßt das. Die Bilder sowieso und auch die Musik. Variationen über ein Thema ...., schön, sehr schön. :up:

lg
ManzelMoxe :hallo:
 
Kommentar
Hallo Bruno,

Das habe ich heute Morgen - nach einer schei... Nacht ohne richtigen Schlaf - gebrauchen können!

Jetzt bin ich wieder ganz entspannt und die Arbeit kann kommen.

Danke

Opa-Elch
(Peter)
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Ritchie ist zwar gut, aber ich glaube nicht, dass er das hinkriegt. Das ist eine klassische Gitarre. Bin mir sogar nicht ganz sicher, ob das nur einer ist. Vielleicht John Williams und Julian Bream?

Wenn Du meinst dass Ritchie das nicht hinkriegt, dann solltest Du Dir mal eine seiner "Blackmores Night" CDs anhören oder ihn live sehen, wenn er mal wieder in einer alten Burg / Rittersaal / etc. spielt. ;)
Das ist alles Akkustik mit weiblichem Gesang in mittelalterlichem Stil.
 
Kommentar
Moin,

kbe schrieb:
Wenn Du meinst dass Ritchie das nicht hinkriegt, dann solltest Du Dir mal eine seiner "Blackmores Night" CDs anhören oder ihn live sehen, wenn er mal wieder in einer alten Burg / Rittersaal / etc. spielt. ;)
Das ist alles Akkustik mit weiblichem Gesang in mittelalterlichem Stil.

Ich will nicht behaupten, dass es unmöglich ist, dass das Ritchie ist. Es hieße nur, dass er in den letzten 20 Jahren seine Spielweise komplett umgestellt hat. Solche Sachen wie diese Version von Greensleeves habe ich bisher nur von Absolventen von Gitarren-Meisterklassen gehört.
Aber vielleicht verrät uns Bruno ja, wer es war.

Brrrrrruuuuuuunnnnnooooooo!
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Bruno...DANKESCHJÖÖÖÖN für die 4 Minuten und 15 Sekunden Entspannung :up:
Das hast Du wieder einmal ganz toll gemacht :D

ABER die letzten 1.45 Minuten waren eher die Hölle...die Spinnen hätten nicht sein müssen...passen nicht in die Entspannung...mich regt es nur auf...da war die schöne Entspannungszeit gleich wieder auf Null..:hehe:
...Du weisst wie ich das meine...:winkgrin: ...

Dafür habe ich die ersten 4 Minuten und 45 Sekunden 2x nacheinander angesehen...also hatte ich viiiiiel mehr Entspannung als alle anderen...:up: und die Spinnen waren vergessen.

Ich hab´es ja vorausgesehen! (s. #1). Bruno ist nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein Frauenerschrecker. :eek: :frech: :hehe:

...aber...ähm...die Bilder hat Wiebke alle gemacht...oder...:tuer: ....:winkgrin:
:lachen: :rofl:

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

Bruno ist nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein Frauenerschrecker ....

... nein, nein ... weder das eine noch das andere ...

... verstehe einer die Frauen :D ... so leicht nicht ... das macht sie ja so reizvoll, nicht wahr ...?

... zumindestens meine Frau :bussi: :4you: :love: ...

... und ein Frauenerschrecker ... beileibe nicht ... das würde ich doch niiieeee tun, ehrlich nich' :lachen: ...

... die Guitaren-Musik hab ich mal als Radio-Stream aus dem i-Net mitgeschnitten ... war aus einem Radio-Konzert ... sind, glaube ich zwei oder drei Belgier, die da spielen ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten