Ankündigung 57. Film- und Fotobörse in Deidesheim/Wstr.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warst Du da schonmal? Lohnt sich ein Besuch?

Ich muss gestehen noch nie dort gewesen zu sein obwohl ich lange Jahre in Deidesheim gewohnt habe. Liegt wohl daran, dass ich mich erst seit letztem Jahr ernsthaft mit dem knipsen beschäftige... :frown1:

Muss mal schauen ob ich diesen Sontag einen Besuch gebacken bekomme bzw. von meiner Frau und den Kids einen Ausgangserlaubnis erhalte... :nixweiss:
 
Kommentar
Warst Du da schonmal? Lohnt sich ein Besuch?

Die "Südwest-Gruppe" des Nikon-Forums hatte dort einige Jährchen ein Treffen, als die Börse noch zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt stattfand - leider ist das nun nicht mehr.

Die Börse ist groß und gut besucht, irgendwie kennt man die Gesichter vieler Aussteller, die auch zu anderen Börsen pilgern und ihre "mobilen Museen" mitbringen. Ob der Besuch lohnt? Fragt sich halt immer, was man sucht...

In jedem Fall lohnt der Besuch des Museums!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten