Ankündigung 57. Film- und Fotobörse in Deidesheim/Wstr.


rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Das in Deidesheim veranstaltet am:

Sonntag, 9.11.2008 von 10.00 bis 16.00 Uhr seine
57. Film- und Fotobörse in der Stadthalle Deidesheim
 

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Warst Du da schonmal? Lohnt sich ein Besuch?
Ich muss gestehen noch nie dort gewesen zu sein obwohl ich lange Jahre in Deidesheim gewohnt habe. Liegt wohl daran, dass ich mich erst seit letztem Jahr ernsthaft mit dem knipsen beschäftige... :frown1:

Muss mal schauen ob ich diesen Sontag einen Besuch gebacken bekomme bzw. von meiner Frau und den Kids einen Ausgangserlaubnis erhalte... :nixweiss:
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Warst Du da schonmal? Lohnt sich ein Besuch?
Die "Südwest-Gruppe" des Nikon-Forums hatte dort einige Jährchen ein Treffen, als die Börse noch zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt stattfand - leider ist das nun nicht mehr.

Die Börse ist groß und gut besucht, irgendwie kennt man die Gesichter vieler Aussteller, die auch zu anderen Börsen pilgern und ihre "mobilen Museen" mitbringen. Ob der Besuch lohnt? Fragt sich halt immer, was man sucht...

In jedem Fall lohnt der Besuch des Museums!!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software