55 Jahre...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... liegen zwischen diesen beiden Gebäuden die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der Büroturm Millenium-Tower und der Gefechtsturm Augarten in Wien.

altundneu.jpg
 
Anzeigen

riegwe

Auszeit
Registriert
und welches gefällt dir besser :D
 
Kommentar

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nun, ich denke der Gefechtsturm hat aus fotografischer Sicht wahrscheinlich interessantere Motive zu bieten. ;)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Nun, ich denke der Gefechtsturm hat aus fotografischer Sicht wahrscheinlich interessantere Motive zu bieten. ;)

Der Millenium Tower hat sicher auch interessante Perspektiven zu bieten...

...aber der Flakturm hat mehr erlebt und daher mehr zu erzählen...
zumindest hat er bereits eine neu Identität und mindestens einen Paradigmenwechsel hinter sich :)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hast du das vom Riesenrad aus fotografiert?
Edit: Nö, kann nicht sein, eher Wienerberg oder so.
 
Kommentar

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hast du das vom Riesenrad aus fotografiert?
Edit: Nö, kann nicht sein, eher Wienerberg oder so.

Nein, ich hatte die Möglichkeit die Votivkirche im 9. Bezirk zu besteigen. Ist aber aufgrund des nicht ungefährlichen und windigen Aufstiegs nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Ich finde interessant, dass der Flakturm überhaupt noch steht. In Berlin wurde alles geschliffen. Mit mehr oder weniger Erfolg - einige Trümmer sind unterirdisch noch begehbar.
 
Kommentar

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nun, in Wien stehen noch alle sechs Stück, teilweise sind heute Museen drinnen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten