55-200DX/ED VR mein neues

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wolfgang,

leider darf ich mir Deine Fotos nicht alle ansehen, ich bekam folgende Meldung:

Furby, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn Du versucht hast, einen Beitrag in der Nikon Fotografie-Forum Börse - Biete, Suche etc. - zu schreiben, kann es sein, dass Du Deinen Jahres-Beitrag in Höhe von 1 (einem) Euro noch nicht bezahlt hast. Dies kannst Du im Kontrollzentrum unter "Kostenpflichtige Abos" schnell erledigen.


LG

ein trauriges Furby:heul:
 
Kommentar
Hallo, Wolfgang!
Wahrscheinlich hast du nur das erste Bild als "öffentlich" freigegeben. Man kann die anderen nicht vergrößert sehen.
Grüße!
Frank
 
Kommentar
Ich habe das Objektiv jetzt sei ca. 1 Monat, bin allerdings sowieso noch fasziniert von der Qualität meiner D40 im allgemeinen, sprich ich bin schnell zu begeistern. ;-)
Da ich noch neu bin in diesem Forum weiss ich nicht, ob ich gleich mehr Fotos einstellen soll, ob das erwünscht ist. Allerdings habe ich ein Foto vom Kölner Dom das sehr gut die Vignettierung zeigt. Sieht man schon auf dem Thumbnail. :-/



P.S.: Ich hoffe ausserdem, dass diese Verlinkung zu einem Foto-Dienst erlaubt ist, ich konnte dazu nirgendwo was finden.
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Hallo, Wolfgang!
Wahrscheinlich hast du nur das erste Bild als "öffentlich" freigegeben. Man kann die anderen nicht vergrößert sehen.
Grüße!
Frank

jetzt ist alles veröffentlicht.
;-)
 
Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
Hier dier ersten Aufnahmen mit meinem neuen 55-200DX/ED VR.

also ich bin zufrieden. Was meint Ihr???

Also ich meine, ich bin ab Sonntag auch damit zufrieden. Also mit (wahrscheinlich) dann meinem. (Werde mit OlliG sicher handelseinig :D:D:D)
 
Kommentar
Jetzt klappts. Bild Nr. 1 und 2 scheinen mir etwas zu knapp belichtet, was aber IMO nicht an der Linse liegt, der Rest ist OK.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten