55-200 VR bei 1adigital?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi,
wenn ich mich nicht irre, habe ich das Objektiv heute bei MediaMarkt für 180 Euro gesehen... war mit einem sonderangebotschild ausgezeichnet.. scheint so als würde unser mediamarkt (also der bei mir in der nähe) seine lager ausräumen

vlt kannst du dort mal hinschaun?!

Schönen abend noch

Domi
 
Kommentar
Ich habs mir letzte Woche dort bestellt, und es ist noch nicht da da sie zur Zeit liefer Probleme von bis zu einer Woche haben :(
Ich hoffe es kommt schnellst möglich bei mir an


Mit freundlichen grüßen
Martin
 
Kommentar
Hi,
wenn ich mich nicht irre, habe ich das Objektiv heute bei MediaMarkt für 180 Euro gesehen... war mit einem sonderangebotschild ausgezeichnet.. scheint so als würde unser mediamarkt (also der bei mir in der nähe) seine lager ausräumen

vlt kannst du dort mal hinschaun?!

Schönen abend noch

Domi

bei welchem mediamarkt war das denn?
 
Kommentar
MediaMarkt in Nürnberg
werde morgn noch mal hin schauen, und dann genaueres berichten
 
Kommentar
@ philico:
Das Angebot von 1A Digital scheint mir keine Ware für den deutschen Markt, sondern ein Grauimport oder dergl. zu sein. Da solltest Du Dich vorher genau über die Abwicklung von Garantiefällen etc. erkundigen.
 
Kommentar
@ philico:
Das Angebot von 1A Digital scheint mir keine Ware für den deutschen Markt, sondern ein Grauimport oder dergl. zu sein. Da solltest Du Dich vorher genau über die Abwicklung von Garantiefällen etc. erkundigen.

eben deshalb habe ich um erfahrungen gebeten, sonst bestelle ich bei foto erhard, auch wenns da teurer ist.
 
Kommentar
hmm, das klingt ja alles nicht sonderlich berauschend :(
meint ihr ich solle die Bestellung lieber Stornieren und woanders bestellen ?
oder noch 1-2 Tage warten ? Bestelldatum am 24.08


Mit freundlichen grüßen#

Martin
 
Kommentar
hmm, das klingt ja alles nicht sonderlich berauschend :(
meint ihr ich solle die Bestellung lieber Stornieren und woanders bestellen ?
oder noch 1-2 Tage warten ? Bestelldatum am 24.08


Mit freundlichen grüßen#

Martin


kommt wohl drauf an, ob du einen grauimport willst oder nicht.
 
Kommentar
Ich werde das Objektiv morgen in den Händen halten & dir bei bedarf dann gerne einen Bericht erstatten.
Wenn das wetter mitspielt gibt es auch nen paar Fotos.


Mit freundlichen grüßen
Martin
 
Kommentar
So ich halte das Objektiv nun in meinen Händen & muss sagen ordentlich
die Verarbeitung ist gut und selbst den relativ geringen gewichtsunterschied zwischen 18-55 & 55-200 merkt man in der Hand.
Zum Versand, von der Verpackung bin ich nicht wirklich sehr begeistert, da war meine Tasche letztens besser verpackt, ob dieses Stück Pappe wirklich was bringt ist mehr als fraglich, aber seht selbst:


Wer günstig bestellen will is bei 1a-Digital richtig, aber unbedingt weiterempfehlen & nochmals dort bestellen würde/muss ich nicht.
Kundenservice ist im E-Mail kontakt recht freundlich und fix.

hoffe konnte nen wenig helfen
Mit freundlichen grüßen
Martin
 
Kommentar
So ich halte das Objektiv nun in meinen Händen & muss sagen ordentlich
die Verarbeitung ist gut und selbst den relativ geringen gewichtsunterschied zwischen 18-55 & 55-200 merkt man in der Hand.
Zum Versand, von der Verpackung bin ich nicht wirklich sehr begeistert, da war meine Tasche letztens besser verpackt, ob dieses Stück Pappe wirklich was bringt ist mehr als fraglich, aber seht selbst:


Wer günstig bestellen will is bei 1a-Digital richtig, aber unbedingt weiterempfehlen & nochmals dort bestellen würde/muss ich nicht.
Kundenservice ist im E-Mail kontakt recht freundlich und fix.

hoffe konnte nen wenig helfen
Mit freundlichen grüßen
Martin

es handelt sich aber um einen grauimport oder?
ich habe lieber bei foto erhart bestellt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten