501 - Double Out

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
a) Könntest Du das Bild direkt hier einbinden.
b) ist der WB zu kühl, es wirkt sehr ungemütlich.
c). Fehlt irgendwie die Äktschen auf dem Bild - fliegender Pefeil oder sowas... Und auch der Ausschnitt ist suboptimal.

Gruß Erik
 
Kommentar
c). Fehlt irgendwie die Äktschen auf dem Bild - fliegender Pefeil oder sowas... Und auch der Ausschnitt ist suboptimal.

Gruß Erik

Wieso, fliegender Pfeil ist doch drauf... :confused: Zwar nicht sehr dominant, aber immerhin.

Ansonsten stimme ich Erik aber zu - bißchen kühl für ein Pub-Bild.
 
Kommentar
a) Könntest Du das Bild direkt hier einbinden.
b) ist der WB zu kühl, es wirkt sehr ungemütlich.
c). Fehlt irgendwie die Äktschen auf dem Bild - fliegender Pefeil oder sowas... Und auch der Ausschnitt ist suboptimal.

Gruß Erik


Servus,

war gestern wohl schon zu spät, hatte gesucht aber meine Galerie nicht gefunden (bzw. sie ist weg?)
Naja
hier:
picture.php


Der WB wurde bewusst auf tungsten gesetzt, was den ungegelten blitz und den hintergrund gewollt kälter macht als der blitz von rechts unten der das gesicht und übrigens den oben im bild befindlichen pfeil durch das 3/4 CTO Gel aufwärmt.


zu c) da ich nur mit dem 18-55mm unterwegs war- wie hättest du anders composed?

gruß

Sebastian
 
Kommentar
Mir gefällt der Hintergrund nicht zum Titel (Vitrinen-Fenster).
 
Kommentar
Stimmt, der Pfeil ist doch drauf. :fahne:
Aber irgendwie ist auch sonst ziemlich viel drauf, so daß man gar nicht weiß, wo man hingucken soll. Den Werfer näher ranholen oder näher rangehen.

Und der Weißabgleich gefällt mir immer noch nicht. Richtig ungemütlich, in einer Kneipe mit solchem Licht möchte ich nichtmal dann länger sitzen, wenn's Urpils frisch und frei vom Faß gäbe.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten