500km Hockenheim und Motorrad Tuner GP

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Am 26-27.07.2008 ist in Hockenheim das 500km Rennen und am 28-29.07.2008 ist der Motorrad Tuner GP.

Geht jemand hin, kleines Treffe?

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
S

SuperA

Guest
Am 26-27.07.2008 ist in Hockenheim das 500km Rennen und am 28-29.07.2008 ist der Motorrad Tuner GP.

Geht jemand hin, kleines Treffe?

Gruß
Thomas

Klingt ziemlich interessant, aber ich weiss noch nicht ob ich das zeitlich schaffe.

Seit einer Woche ist mein Bike wieder fahrbereit (TÜV, Öl & Vorderreifen neu). :D
 
Kommentar

Mystery Rose

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schade, bin an dem WE leider bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.

Gruß
Marion
 
Kommentar
Oben Unten