Wettbewerb 50. Analog-Kamera-Wettbewerb "Herzenssache"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tja nun, wie soll ich es sagen...
Mein Wettbewerbsbild ist einem kaputten Wechselsack zum Opfer gefallen. :mad:
 
Kommentar
Tja nun, wie soll ich es sagen...
Mein Wettbewerbsbild ist einem kaputten Wechselsack zum Opfer gefallen. :mad:

Tragisch, Marvin.... tut mir leid.

Mein Bild ist unterwegs zum Labor.... eigentlich hatte ich heute mit der Eingangsbestätigung gerechnet.
Offenbar ist derzeit die Post länger unterwegs. Mal sehen, ob es noch reicht.

Laut Plan eröffne ich übermorgen den Bilderthread.


.
 
Kommentar
.

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(alte Indianerweisheit)




Lieber Erhard, liebe Analog-Kamera-Wettbewerb-Freunde,

ich hatte versprochen, die 50. Runde unseres Analog-Kamera-Wettbewerbs für
Dich zu managen, Erhard, und ich habe es bis hierhin gerne gemacht. Jetzt ist für mich
jedoch Schluss. Es lohnt die Mühe einfach nicht. Die Resonanz ist inzwischen
ungefähr so deutlich spürbar wie der Puls einer traditionell zubereiteten
Weihnachtsgans unmittelbar vor derm Verzehr.

Es wird keine Umfrage/Abstimmung geben (sorry Heiko, ich hatte das gestern mit
Angelika und Thomas abgestimmt und überrumple Dich als Nachzügler jetzt damit).
Bei 4 Beiträgen wäre das einfach ein Witz. Wer möchte kann gerne noch einen Beitrag
in den Bilder-Thread posten und uns damit erfreuen.

So wie es aussieht ist das bis auf weiteres die letzte Runde. Offenbar ist das Thema
derzeit nicht en vogue oder der Modus für zu wenige interessant oder Weihnachten
vor der Tür oder was weiß ich. Eine schöpferische Pause scheint angebracht.

Sollte jemand Ideen haben, wie wir das Pferd wieder fit kriegen, gerne!
Sollten wir irgendwann die 51. Runde einläuten, ich bin dabei.
Bis dahin vielen Dank an alle aktiven und passiven Unterstützer
und nichts für ungut.


.
 
Kommentar
Das tut mir weh, deinen/euren Entscheid verstehe ich und ich fühle mich etwas mitschuldig ...

So sehr ich mehr Zeit in die Analogiefotografie investieren möchte (nicht als Zwang, sondern aus Leidenschaft) so sehr schaffe ich es zur Zeit nicht ...

Die F3, F4, F5 und F6 warten schon lange wieder auf ihren Einsatz ... die Zeit kommt, ich weiss es ...

Euch "Aktiven" danke ich ganz herzlich ... verloren ist nichts ... und ich werde zur gegeben Zeit mich entsprechend aktiv zeigen ...
 
Kommentar
.

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(alte Indianerweisheit)



.

So in der Art dachte ich vorhin auch schon, "sollte der 50. zugleich der letzte Wettbewerb sein?" :frown1:
Schade ist es wirklich, ich habe mich immer auf die Bilder gefreut.
Aktiv war ich zuletzt leider selten dabei, im Sommer hab ich zu viel zu tun, zuletzt hatte ich wenig Lust zu Knipsen oder wie aktuell kam eine Panne dazwischen.
Rausreden möchte ich mich damit nicht, nur ist die Fotografie ein Hobby, ich verdiene nichts daran und für die Zukunft hilft es mir auch nicht.
Vielleicht gibt es ja eine "revolutionäre" Idee, die den Wettbewerb neu aufleben lässt. :kopfkratz:

PS:
Falsche Schlüsse sollten wir daraus nicht ziehen, in der Aphog ist wieder mehr los, Rollsensoren sind also nicht tot zu bekommen.
Auch hier waren ja zuletzt analoge Neuzugänge zu verzeichnen.
 
Kommentar
Nein, überrumpelt bin ich nicht, die Frage ob der Wettbewerb noch sinnvoll ist, stellte sich mir auch schon.
Für 4 Teilnehmer lohnt der Aufwand nun wirklich nicht. Vielleicht hat jemand in der nächsten Zeit eine Idee, wie man dieses "tote Pferd" wieder auf die Beine bekommt.

Heiko
 
Kommentar
Nun ja, es hat sich leider abgezeichnet. Bei vielen ist es auch sicher nicht mangelndes Interesse. Aber ich denke "schöpferische Pause" ist das richtige Wort. Dann können sich die "Analogen" mal Gedanken darüber machen und die Prioritäten neu sortieren.
Ein herzliches Danke an dich Gerhard - und es wird wieder!

Viele Grüße
Erhard
 
Kommentar



Uuh, Asche auf mein Haupt! :heul:


Ich war ja fest entschlossen, diesmal mitzumachen.
Aber die Diskrepanz zwischen Ideen und Realisation
war für mich extrem hoch.

Idee 1:
Turbine eines Kunstherzes – aber mein Freund lebt
mit dem Ding in über 1000 km Entfernung.

Idee 2:
Menschliches Herz kurz vor der Transplantation …
nur mit gewaltigem Aufwand zu realisieren.

Für weitere Ideen war ich zu blöd oder faul, einen mir
bekannten Herzspezialisten zu konsultieren – der mir,
wie sich vorgestern zeigte, gern geholfen hätte.


I am awfully sorry!




 
Kommentar
Asche auch auf mein Haupt.
Mein Film geistert irgendwo in einer DM Filiale umher, leider schon seit 1 Woche.
Ich bin sauer, der Filiale ist es peinlich ... kann es leider nicht ändern.
Der 50. Wettbewerb sollte mein erster werden, es war der erste analoge Film überhaupt für mich.
Ich hoffe dass man sich 2017 hier frisch motiviert und mit guten Ideen wieder zusammen findet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten