5. Mai 2013: Bei Andreas ... in Haan ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palimpalim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... im neuen, lichtdurchfluteten Studio :up: mit der bezaubernden "Chris Eleven" :) ...
Thema: Sinnliche Porträts in schwarzweiss
Für mich ein absolut gelungener Tag und auf diesem Wege: Danke an alle Beteiligten! :up:

AL

picture.php
 
Anzeigen
Auch von mir vielen Dank an Andreas und die bezaubernde Chris für ihre Geduld. Ich als Naturfotograf habe eine ganze Menge gelernt. Dazu hatte wir einen wunderschön sonnigen Tag, so dass wir viel mit dem vorhandenen Licht spielen konnten.

Alle Bilder mit der D800 und dem AF-D 1,4/85









Zum Schluss noch ein Bild im Film-Noir-Look:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zum Schluss noch ein Bild im Film-Noir-Look:


Klasse Bilder, Thomas, vor allem das Letzte :up:!

Nur eine Bitte: Es ist ziemlich lästig, jedes Bild noch extra anklicken zu müssen, um es zu sehen.
Du tätest (hoffentlich nicht nur) mir einen großen Gefallen, wenn du dein Posting nochmal editieren
würdest und die "&thumb=1" aus den
FONT]-Links löschst. Vielen Dank!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten