5. Liga

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Zu mehr reicht es weder photographisch noch fußballerisch. ;)

picture.php


picture.php


picture.php


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Vor allem der Torwart machte nicht immer eine glückliche Figur....

picture.php


picture.php


Er hatte allerdings auch helle Momente:
picture.php


Gruß
Dirk
 
Kommentar
der eine Verein kauft die Trikots knapper ein, der andere reichlicher :fahne:

Liegt vielleicht daran das bei den Roten ältere Männer spielen die es gerne mal etwas bequemer haben:
picture.php


Außerdem ist beim Ringen bequeme Kleidung ja sehr angenehm:
picture.php


Aus obiger Szene resultierte dann ein Freistoß, und der endete wie folgt:
picture.php


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hi Dirk,

die letzten drei Bilder gefallen mir von den Szenen her, auch wenn ich etwas enger beschnitten hätte.

MfG
Rico
 
Kommentar
Ist doch nicht schlecht Dirk...!!

Ich habe schon viel schlechtere Aufnahmen gesehen... sogar von mir... :lachen: (sorry das musste sein).

Geh mal eine Liga höher, da gibt es meist mehr Action und auch mehr Zuschauer.
 
Kommentar
Kommentar
Geh das nächste mal auf die 16er Linie auf der Toraus- oder Seitenauslinie. Zur Not an die Mittellinie ("Sicherheitsaufnahmen", Kopfballduelle nach Abschlag, Einwürfe).
 
Kommentar
Zum Thema 5. Liga will ich auch noch 2 zeigen, eins vom Wochenende, eins von vor 2 Wochen. Beide etwa Torauslinie vom 16er geschossen.
Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen, bin aber trotzdem über konstruktive Kritik dankbar!

1)

picture.php


2)

picture.php



Action gibts auch in den Oberligen.. bis einer weint :heul:

picture.php


Grüße,

André

Ich bitte, die miserable Qualität zu entschuldigen. Anscheinend sind die nach dem Hochladen komprimiert worden, bei mir sind die scharf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Geh das nächste mal...

Wenn wir hier schon theoretisieren, dann aber richtig. :winkgrin:
In der Regel drücke ich mich bei Fußballspielen an der Stelle des roten X herum, also Seitenauslinie kurz vor dem Strafraum:

picture.php


Bei diesem Spiel habe ich die ersten Bilder von der gegenüberliegenden Seite gemacht (mal abgesehen davon das ich die 1. Halbzeit ziemlich komplett verpaßt habe), die zweite Halbzeit dann ziemlich komplett von der markierten Stelle.
Einwände?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ach ja: Es sieht übrigens so aus als habe Arminia Hannover den Rechtsstreit mit dem DFB bzgl. der Hosenwerbung gewonnen! :D

picture.php


Edit: Der DFB ist offenbar nicht zuständig, der streit tobt auf unteren Ebenen

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wenn wir hier schon theoretisieren, dann aber richtig. :winkgrin:
In der Regel drücke ich mich bei Fußballspielen an der Stelle des roten X herum, also Seitenauslinie kurz vor dem Strafraum:

picture.php


Bei diesem Spiel habe ich die ersten Bilder von der gegenüberliegenden Seite gemacht (mal abgesehen davon das ich die 1. Halbzeit ziemlich komplett verpaßt habe), die zweite Halbzeit dann ziemlich komplett von der markierten Stelle.
Einwände?

Gruß
Dirk

So bist du aber im Niemandsland!

Ich gehe manchmal auch gerne auf den Eckballpunkt (also dahinter/daneben)

fussballplatz.jpg
 
Kommentar
Zwischen Mittellinie und 16er hätte ich bei 300mm an FX verloren... :hehe:
 
Kommentar
Klar, die Brennweite sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen; bei mir ist es idR das 80-200er an der D300.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten