40D kommt nicht an Bildqualität der D200 heran (laut Chip Foto Video #11)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, so schlecht ist die 40D auch wieder nicht. Wie schlecht die Tests von Chip Foto Video sind, darüber haben sich ja schon etliche zu Recht hier im Forum aufgeregt. Klar, voraussichtlich wird sie nicht an die D300 heranreichen. Immerhin kostet die 40D weniger als die D300. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Auch über die 40D hört man gutes...
 
Kommentar
laut Chip Foto Video #11

Mittlerweile ist dieses Blatt ähnlich zuverlässig und glaubwürdig mit ihren Artikeln wie die Bild. Ich würde mich da nicht so stark drauf stützen. Mit der 40D ist Canon sicherlich kein schlechter Wurf gelungen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten