4. USEDOMER PEOPLE-FOTOGRAFIE-EVENT - so war's ...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Warum kommen jetzt keine Bilder mehr - frage ich mich? Es wurden doch tausende gemacht:nixweiss:

Anyway: ich habe mich jetzt meine Vorliebe für SW (wieder) entdeckt und da möchte ich Euch noch 2 Bilder von Minhi zeigen:

das zweite ist in s/w richtig cool, ich glaube das erste ist besser in Farbe und am Freitag stelle ich auch noch Fotos ein :)
 
Kommentar
Anzeigen
ich nehme Dich beim Wort!!!

schon gut, hier auch mal welche in s/w

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Hallo zusammen!

Ich möchte mich erst auch bedanken: das war ein super Workshop! Vielen Dank an Annette und Andreas für mehr als perfekte Organisation! Herzlichen Dank an Susi, Minh und Paddy - Ihr habt das super durchgemacht!! Und nartürlich an aller Teilnehmer - das war wirklich sehr gute Teamarbeit! :)

Und jetzt noch ein paar Bilder von mir.

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


VG

Eugen
 
Kommentar
Nach dem Event ist vor dem Event: :D

Im Februar 2014 startet bereits das 5. Foto-Event zum Thema People-Fotografie auf Usedom!

HIER geht's zur Ausschreibung!



Gruss
Andreas
 
Kommentar
Ich hoffe, das "Chaos-Team" ist im Februar wieder am Start! Dafür fehlt allerdings noch die Anmeldung von Thomas!!!!! :fahne:

;) Frühjahr ist bei mir schon ausgebucht, da gibts Skitouren und auch etliche Veranstaltungen, die ich anbiete (keine Fotoworkshops:hallo:), so daß ich im Süden bleibe. Bin allerdings schon auf die Bilder angesprochen worden und habe den workshop weiterempfohlen ... bin sicher, dass die Plätze auch so voll werden:) Und der mich angesprochen hat, könnte mich durchaus würdig vertreten:lachen:
 
Kommentar
;) Frühjahr ist bei mir schon ausgebucht, da gibts Skitouren und auch etliche Veranstaltungen, die ich anbiete (keine Fotoworkshops:hallo:), so daß ich im Süden bleibe. Bin allerdings schon auf die Bilder angesprochen worden und habe den workshop weiterempfohlen ... bin sicher, dass die Plätze auch so voll werden:) Und der mich angesprochen hat, könnte mich durchaus würdig vertreten:lachen:

Februar ist bei dir Frühjahr :eek::eek::eek:

aber ich werde Dich definitiv vermissen :heul::heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten