4. USEDOMER PEOPLE-FOTOGRAFIE-EVENT - so war's ...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dann will ich auch noch eines zum Thema "Blitzeinsatz" beisteuern. Im Vergleich zum "Feuerspucken" eine eher leichte Aufgabe.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,
anbei ein paar meiner Favoriten aus dem Workshop.
Es war einfach wunderbar. Danke an alle, die dabei waren.
LG, Marika

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Ihr seht, "Beginner" am Werk. Hab vergessen, die Grafiken einzufügen. Sorry. Beim nächsten Mal dann richtig ;-)
LG
 
Kommentar
Hier kommt die Flammenstruktur besser zur Geltung ohne das die Personen verschwinden, dafür ist der Hintergrund völlig hops gegangen. Was für eine fiese Aufgabe von Andreas.

Grüße
Roland

Ich war ja eigentlich der Meinung der Hintergrund muss schwarz sein ... aber ok, nach einer längeren häuslichen Diskussion mit meinen beiden Sachverständigen :up::) gibt es hier noch die Variante mit Flammstruktur + Models plus Ostsee und Horizont zur blauen Stunde:

picture.php
 
Kommentar
Bereits zum vierten Mal fand in der vergangenen Woche mein People-Fotografie-Workshop auf Usedom statt!

....

Warum kommen jetzt keine Bilder mehr - frage ich mich? Es wurden doch tausende gemacht:nixweiss:

Anyway: ich habe mich jetzt meine Vorliebe für SW (wieder) entdeckt und da möchte ich Euch noch 2 Bilder von Minhi zeigen:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten