4. USEDOMER PEOPLE-FOTOGRAFIE-EVENT - so war's ...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bereits zum vierten Mal fand in der vergangenen Woche mein People-Fotografie-Workshop auf Usedom statt! Zum ersten Mal im Spätherbst, aber erneut war das Baltic-Hotel in Zinnowitz Schauplatz des Geschehens, bot es doch das perfekte Ambiente für den Workshop, der zum ersten mal über vier Tage ging.

Ohne vorweg zu greifen, darf ich feststellen, dass auch dieses Mal wieder eine Schippe draufgelegt wurde. Wissbegierige Teilnehmer, grossartige Modelle und tolle Locations machten das Event zu einem besonderen ...

Mein Dank gilt an dieser Stelle Tim, Danielle und der restlichen Hotel-Mannschaft, die uns trotz komplett ausgebuchtem Haus jeden Wunsch von den Augen ablasen und grossen Anteil daran hatten, dass wir uns sauwohl gefühlt haben!

An dieser Stelle gebe ich ab an die Teilnehmer, von denen ich mir erhoffe, dass sie viele Bildergebnisse posten! Und immer dran denken: Die Modelle lesen mit ...! ;)


Herzliche Grüsse
Andreas
 
Anzeigen
na dann fang ich mal an, weiß nur nicht so richtig wo :D

das Hotel und sein Team einfach super
der Workshop der Hammer mit tollen Models, klasse Teilnehmern mit denen man sehr viel Spaß hatte und gelacht hat (es wurde auch gearbeitet)
die Organisation wie immer perfekt
Andreas hatte wieder super Tipps und war ein guter Lehrmeister :)
Danke an Annette für Motivation, Spaß, Leckerlis und Getränke
das gemeinsame Abendessen klasse uns sehr lecker
das Zusammensein im Eduards feucht & fröhlich

und dieses erste Foto ist Annette gewidmet, denn ich wollte es gar nicht machen

picture.php
 
Kommentar
Super! Endlich gibts was zu sehen:D
Ich möchte mich auch noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, ihr seid eine tolle Truppe mit der man Spaß haben aber auch konzentriert "arbeiten" konnte!
Natürlich geht wie immer mein Dank auch an Andreas, Anette, Patrick, Minhi und Tim & sein Team.

Und nun bitte weiter fleißig Bilder zeigen! Denn wenn es mir hier zu langweilig wird lade ich selbst ein Bild hoch... von Fotografen in Badehose:fahne:

Grüße aus Binz

Susi
 
Kommentar
So,ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden. Ich möchte mich für die wunderschönen Tage beim Workshop auf Usedom bedanken!! Es war eine super Teilnehmer Gruppe so das eine sehr herzliche Atmosphäre herrschte!! Auch das Niveau der Bilder ist meines erachtens auf einem hohem Niveau und bin einfach nur begeistert!!!
Wieder ein ganz großes Lob und Danke an Andreas und Anette für die perfekte Organosation und Leitung!! Einmalig und nicht zu topen!!!
Ein Kompliment an meine beiden Model Kolleginen die einen riesen job gemacht haben und sehr professionell gearbeitet haben mit viel spaß an der sache wie alle!!! :)
So und nun, will ich Bilder sehen!!! :D:dizzy:
Liebe Grüße
Paddy - NeKoelsche_Jung:beerchug::D
 
Kommentar
Super war, es toller workshop, tolle Models, tolle Teilnehmer. Wir hatten optimalen Spaß, jede Menge gelernt und Erfahrungen gesammelt.

Das Hotel Baltic ist auch ein super Tipp, selbst wenn wir dafür diagonal durch die Republik reisen mussten.

Viele Bilder habe ich noch nicht bearbeitet, das erste von Paddy möchte ich aber schon mal zeigen - auch wenn es nicht ganz im Stile von Andreas ist;)

picture.php
 
Kommentar
So, dann will ich auch mal...!

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas für die vielen Tipps & Anregungen und Anette für das - nicht zu unterschätzende - drum herum!

Vielen Dank auch den 'Darstellern' des Workshops: Susi, Minhi & Paddy. Ihr ward grossartig und habt uns fantastische Bilder ermöglicht!

Es war ein Wochenende mit tollen Models, tollen Teilnehmern und reicher Ausbeute...! Da lohnt auch die lange Anreise.

So, nun sollen Bilder sprechen... hier die wundervolle Susi:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten