3nach9: Talkgast Jim Rakete, N3 22:00

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D40*26160

Auszeit
Registriert
NDR3, 22:00 - 00:00 Uhr - 3nach9

Talkgast Fotograf Jim Rakete

Der Fotograf Jim Rakete wurde besonders durch seine einfühlsamen Schwarz-Weiß-Porträts von Rock- und Pop-Größen bekannt. Schon mit 17 Jahren fotografierte er Stars wie Jimi Hendrix und David Bowie. Der Digitalfotografie steht der Berliner kritisch gegenüber. Wie sich Jim Rakete auf den Abschied der klassischen Fotografie vorbereitet hat, berichtet er am Freitag bei "3 nach 9".

Quelle: http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/

Michael :hallo:
 
Anzeigen
Hallo Michael,

vielen Dank für den Tipp. Hätte sicher nicht NDR geschaut heute abend.
Und so schnell bekommt man schon die ersten "Thanks"-Lorbeeren. ;-)

Willkommen hier im Forum!
 
Kommentar
Der Inhalt des Beitrages:

Der Fotograf Jim Rakete wurde besonders durch seine einfühlsamen Schwarz-Weiß-Porträts von Rock- und Pop-Größen bekannt. Schon mit 17 Jahren fotografierte er Stars wie Jimi Hendrix und David Bowie. Der Digitalfotografie steht der Berliner kritisch gegenüber. Wie sich Jim Rakete auf den Abschied der klassischen Fotografie vorbereitet hat, berichtet er am Freitag bei "3 nach 9".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten