3nach9: Talkgast Jim Rakete, N3 22:00


D40*26160

Auszeit
NDR3, 22:00 - 00:00 Uhr - 3nach9

Talkgast Fotograf Jim Rakete

Der Fotograf Jim Rakete wurde besonders durch seine einfühlsamen Schwarz-Weiß-Porträts von Rock- und Pop-Größen bekannt. Schon mit 17 Jahren fotografierte er Stars wie Jimi Hendrix und David Bowie. Der Digitalfotografie steht der Berliner kritisch gegenüber. Wie sich Jim Rakete auf den Abschied der klassischen Fotografie vorbereitet hat, berichtet er am Freitag bei "3 nach 9".
Quelle:

Michael :hallo:
 

madhatter

Aktives NF Mitglied
Hallo Michael,

vielen Dank für den Tipp. Hätte sicher nicht NDR geschaut heute abend.
Und so schnell bekommt man schon die ersten "Thanks"-Lorbeeren. ;-)

Willkommen hier im Forum!
 
Kommentar

mangalam

Sehr aktives Mitglied
Der Inhalt des Beitrages:

Der Fotograf Jim Rakete wurde besonders durch seine einfühlsamen Schwarz-Weiß-Porträts von Rock- und Pop-Größen bekannt. Schon mit 17 Jahren fotografierte er Stars wie Jimi Hendrix und David Bowie. Der Digitalfotografie steht der Berliner kritisch gegenüber. Wie sich Jim Rakete auf den Abschied der klassischen Fotografie vorbereitet hat, berichtet er am Freitag bei "3 nach 9".
 
Kommentar

madhatter

Aktives NF Mitglied
Das ist der gleiche Text wie im ersten Posting... ;-)
 
Kommentar

D40*26160

Auszeit
Moin!

Nach der Ausstrahlung der heutigen Sendung stellt Radio Bremen die Interviewbeiträge in das Online-Archiv ein.

Siehe z.B. hier die Sendung vom 22. August 2008.

Ich wünsche gute Unterhaltung! ;)

Michel
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software