3Farben

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
64248dd580560134.jpg
 
Anzeigen

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Obwohl ich noch am überlegen bin was es sein könnte, gefällt es mir sehr.
 
Kommentar

vobl

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Der Gegenstand ist klar. Es sei, man rasiert sich naß.
Aber: es ist eine gelungene abstrakte Bildkomposition. Einfach und klar.
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Reife Leistung. :up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die kommen ja mal richtig scharf, die Scherblätter. Grafisch sehr gelungene Darbietung, Thierry!
 
Kommentar

Icekamp

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse Bild!

Kann mich den Andern nur anschließen! Wobei ich als bekennender Nassrasierer den Gegenstand nicht erkannt habe.

Eine Frage hab' ich noch: Das war doch sicher eine rotierende Klinge und du hast sie vervielfacht oder hast du gleich drei ausgebaut?

VG
Jens
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klasse Bild!

Kann mich den Andern nur anschließen! Wobei ich als bekennender Nassrasierer den Gegenstand nicht erkannt habe.

Eine Frage hab' ich noch: Das war doch sicher eine rotierende Klinge und du hast sie vervielfacht oder hast du gleich drei ausgebaut?

VG
Jens

Es ist ein Scherblatt in dem entsprechendem Halter.
Und das Bild ist eine Montage aus drei Aufnahmen. Auch das einzige an EBV, denn der Rest ist "out of cam"
 
Kommentar
Oben Unten